Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Conflict > Conflict: Denied Ops

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2008, 13:04
TRchen TRchen ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Bremen
Standard Deutsches Handbuch?

Hi.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe "Conflict Denied Ops" geschenkt bekommen. Leider (oder gerade deswegen) ist es auf englisch. Auch das Handbuch.
Da ich kein englisch kann, komme ich nicht weiter. Ein deutsches Handbuch könnte da helfen.
Ansonsten, ich bin da, wo ich einen Hubschrauber abschießen soll, aber nur mein Kumpel hat einen Raketenwerfer. Ich kann ihn nicht nehmen und er will nicht schießen.
Grummel, grummel
Gruß TRchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2008, 19:51
Teyx Teyx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Standard AW: Deutsches Handbuch?

dann drück doch mal TAB das ist die "agentenwechseltaste" dann steuerst du ihn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.