Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2007, 15:37
clloud clloud ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.10.2007
Standard Guerilla boote

Hallo,

ich bin grade brigada bei den guerillas geworden und jetzt hab ich ja das boot jaeger sfj 7 freigeschaltet. Aber wo ist dasdennn nun keines der guerilla verstecke liegt wirklich am wasser!
__________________
PEANUT BUTTER JELLY TIME!
  #2  
Alt 14.03.2008, 19:50
KSK-Soldier KSK-Soldier ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2008
Standard AW: Guerilla boote

Es heißt ja nicht, dass es ein Guerillia Boot sein muss, es kann ja auch ein ziviles sein... . "Cruze" einfach mal auf den Wasserstraßen herum und halte nach neuen Booten ausschau.
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.