Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2008, 19:25
flow flow ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 09.09.2006
Böse F-16 Flugmission?

Ich bin grad mit den Raketen des "El Presidente" beschäftigt und schaff es ums verrecken nicht. Wie kann ein Spieleentwicker so dumm sein das ganze Spiel einfach zu gestalten, abgesehen von den letzten Missionen?

Also folgende Situation: Die drei Raketen fliegen weg. In der Lösung heist es "die Gegnerischen Flugzeuge ignorieren" was ich auch tue. Gut, ich flieg zum ersten paar Raketen, knall sie ab und fang konsquenterweise gleich mal ne Ladung Raketen ein das ich nur noch 2/3 Leben hab. Ignorieren, ah ja. Dann hab ichs mit Schlangenlinien versucht, Hochflug, Tiefflug, ich wurde immer auf dem Weg zur dritten Rakete und kurz nach deren Abschuss (erst 2x geschafft) abgeknallt.

Ach ja: Ich zock auf PS2, also nix mit Trainer oder Savegames...

Fragen:

Wie entgehe ich feindlichem Beschuss?

Muss ich mit der Maschiene nach dem Abschuss der Raketen zum nächsten Missionsziel, oder kann ich den fast zerstörten Jet aufgeben und z.B. zu Fuß oder mit dem Auto mein Glück versuchen?

Sonstige Tipps?

Hab nur ich die Probleme?



Hintergrund warum ich so angefressen bin: Hab grad nur Just Cause zum zocken und wenn ich am Wochenende nach Hause Fahre will ich meinem Zwillingsbruder ein fertiges Spiel präsentieren können damit wir abwechselnd die Zeit damit totschlagen können Missionen oder Blödsinn im Spiel zu machen. Und dummerweise steh ich vorm Flugzeug und muss die Mission machen, ich hab keine Wahl. Also muss ich da durch

Und auserdem musst ich meinem Frust mal Luft machen
__________________

Geändert von xxcoy (21.02.2008 um 22:03 Uhr). Grund: Okay, Frust gelüftet, Fäkalsprache trotzdem entfernt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2008, 10:05
flow flow ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 09.09.2006
Standard AW: F-16 Flugmission?

@ Möd: Kannste schließen
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.