Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Conflict > Conflict: Denied Ops

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2007, 10:35
alextitan2000 alextitan2000 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beitrag Neues Spiel für Conflict!!!


Ah, bei Conflict soll ein oder 2 weitere Teile kommen. Foley muss noch gerettet werden.
Und auch für Vista.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2007, 14:33
fredogonzo fredogonzo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Frage AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Ist ja eine schöne Nachricht, wäre allerdings noch viel besser wenn du die mit einer Quelle belegen könntest!!! Oder ist das ganze nur eine Bitte, Vorschlag bzw. Vermutung von Dir ? !

Also, sag doch grade, woher du die Infos, hast. habe nämlich bei kurzem suchen nichts finden können in der Richtung.

Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, natürlich ein muss! Aber mal abwarten!

fg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2007, 11:58
alextitan2000 alextitan2000 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.06.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Das ist ein Vorschlag. Wäre ja echt super.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2007, 12:26
Waldschraat Waldschraat ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.04.2006
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Hallo alextitan 2000,
Von Desert Storm sind bis jetzt nur 3 Teile erschienen,der letzte Teil Global Storm.Es gibt zwar den versuch einer Rettungsaktion aber dabei wird Foley getötet.Tut mir leid
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2007, 15:26
fredogonzo fredogonzo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt bereits vier Teile der Serie
Conflict: Desert Strom 1, Conflict: Desert Storm 2, Conflict: Vietnam und halt Global Storm... *klug*******aus :P

Und ob Foley tot ist, da bin ich mir nicht soo sicher?! ich meine er wurde nur zurück gelassen, aber eigentlich auch egal, weil ja erstmal nix von offizieller seite über eine fortsetzung berichtet wurde. und wenn die schon was am entwickeln wären, dann würden die das doch sicher publik machen um den "hunger" zu erhöhen... also, alles spekulation und wünsche!

fg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2007, 17:57
Waldschraat Waldschraat ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.04.2006
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Das Foley zurück gelassen wurde ist mir klar,aber die haben den doch an einem Fleischerhaken im Rücken aufgehangen.
Nun was solls,wir werden es erleben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2007, 12:25
fredogonzo fredogonzo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

:P das war nicht foley sondern der bruder von conners, allen conners.... bei dem level showdown! aber wie du schon richtig sagst, egal wir werden es sehen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2007, 18:57
streetwolf streetwolf ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.07.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

die sollen etz mal hinne machen ein neues spiel herzuzaubern also langsam kann ich nimma warten hier. hat jemand schon irgendein lebenszeichen von einem neuen conflict gehört oder so ????? aso ja forley wurde doch nicht am hacken hingehängt des war doch der brother von conners ???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.08.2007, 18:23
fredogonzo fredogonzo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Jetzt scheint es amtlich zu sein! Der 5. Teil der Conflict-Serie kommt im Jahr 2008 raus! CONFLICT: DENIED OPS soll das ganze heißen! Allerdings werden nur 2 anstatt 4 Soldaten zu steuern sein, was meines erachtens den Charakter des Spiels ganz und gar nicht wiederspiegelt... es waren nun mal immer 4... Damit wären dann Bradley, Foley, Conners und Jones (ggf Sherman) Geschichte! Naja mal abwarten

Ich denke einfach mal, da der bisherige "arbeitstitel" des Spiels Crossfire war haben sich die Entwickler bzw. die Marketingabteilung gedacht, dass sich Crossfire im mantel von Conflict besser verkaufen könnte und daher einfach den Namen angepasst haben...

Veröffentlichungstermine Frühjahr 2008 bis Ende 2008... Also nix genaues

Links:
http://www.onpsx.de/news.php?id=16244

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...enied_ops.html

http://www.pcgames.de/?article_id=610332
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2007, 16:31
Cobra_91 Cobra_91 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.10.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Hi leute, ich freu mich auch schon auf das neue Conflict.
Ich finde es ******* das, dass Theam nur aus 2Leuten besteht...
In Conflict Global Storm Online zu spielen waren 4 Spieler oft wenig und beim neuen nur 2leute. hmmm. Ich hoffe sie bringen uns noch 2 weitere leute raus das es wieder 4 sind ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.10.2007, 23:52
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

wer weiß, ich fand das mit 4 Leuten immer recht anstrengend. Ich mag das ganze taktische zwar schon, aber ich fand es teilweise zu schwer oder zu unübersichtlich. Mal sehen wie der neue Teil wird. Ich find es auf jeden Fall nicht schlimm das nur 2 Charaktere anwesend sind. Wer weiß vielleicht gibt das dem ganzen auch noch eine besondere Würze...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2007, 14:53
Cobra_91 Cobra_91 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.10.2007
Lächeln AW: Neues Spiel für Conflict!!!

das stimmt das es ein bisschen übersichtlicher wird.
Aber ich meinte das vom online spielen, da weren 4oder mehr leute viel witziger...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2007, 18:15
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

ahso, du meinst den Koop. Naja ich find es besser wenn man einen Kollegen hat auf den man sich wirklich verlassen kann, der dann auch so spielt wie man es möchte. Bei 4 Leuten is immer irgendwo einer der macht was er will... das nervt dann.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.12.2007, 12:41
Ollowain 901 Ollowain 901 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.12.2007
Standard AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Von mir aus könnten es auch noch mehr spieler sein denn wenn ich will mach ich sowieso eine passwortgeschützte lobby auf und so bleiben bei vier leuten meisten 2 -3 freunde die nicht mitspielen können
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.02.2008, 17:31
KNAPPI_23 KNAPPI_23 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.11.2007
Daumen runter AW: Neues Spiel für Conflict!!!

Naja das Spiel ist nicht das beste hab den Müll schon wieder gelöscht.Da ist R6Vegas um 10 mal besser da ist man wenigstens nicht gleich tot wenn man von so ein Computer gegner eine der waffe grigt.Super Eidos für so ein müll wie Kane and Lynch das man noch nicht einmal starten kann was sehr viele Quellen bestätigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.