Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Hinweise

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2007, 15:41
Benutzerbild von William Bloody
William Bloody William Bloody ist offline
Knight of the Cross

Frage Frage zum Kraftwerk

Hi,
zocke das Game auf meiner PS2 und bin in dem Level wo man die 3 Reaktoren des Kraftwerks vernichten muss. Das habe ich geschafft und dann muss man noch zu einer weiteren Industrieanlage, wo man auch einen Reaktor "abschalten" muss, was ich auch geschafft habe.

Aber danach läuft eine Uhr (ich glaube 60 Sekunden, oder so) und dauernd kommen Funksprüche das ich abhauen soll, weil hier gleich alles in die Luft geht. Ich schnappe mir also ein Motorrad welches herumsteht und fahre/fliege dann Richtung Roter Markierung auf der Landkarte. Allerdings kratze ich immer ab, obwohl die Zeit erst bei ca. 30 Sekunden steht. Warum ist das so, was mache ich falsch? Weiß jemand Rat? Bitte um Support, danke
Alt 08.05.2007, 09:22
Benutzerbild von Questrobin
Questrobin Questrobin ist offline
The splitting moderator

Standard AW: Frage zum Kraftwerk

Hallo,

Du brauchtst mit dem Motorrad nur ein kleines Stück zu fahren: nach links vollgas über den Rand des Abgrunds. Dann das Motorrad loslassen und mit dem Fallschirm richtung roter Punkt schweben. Drücke den Joystick nach vorne während Du schwebst um schneller richtung roter Punkt zu schweben. wenn Du zu langsam schwebst schaffst Du es nicht rechtzeitig. Viel Erfolg!

Gruss, Robin.
Alt 08.05.2007, 12:11
Knight of the Cross

Ja das hab ich eh gemacht nur wie gesagt, obwohl ich noch ca. 30 Sekunden Zeit habe (da bin ich schon unten am Boden angekommen), kratze ich ab Habe das Prob aber mittlerweile anders gelöst: Habe mir einen zivilen Hubschrauber geholt, in der Nähe geparkt, den Industriekomplex zerstört und ab mit dem Heli War dann ganz einfach.

Aber schon im nächsten Level blicke ich schon wieder nicht durch: Das ist das wo man den Zug zerstören muss (mit dem bewaffneten Heli). Der Zug ist hin, mein Heli auch (durch feindliche Helis abgeschossen und ich stehe am Boden beim zerstörten Zug). Der Wissenschaftler flieht mit einem kleinen Heli und ich soll ihn zerstören. Wie mache ich das? Der fliegt so schnell weg und andere, feindliche Helis attackieren mich, sodass ich binnen kürzester Zeit ebenfalls wieder abkratze!? Ganz zu schweigen natürlich davon das ich den Professor zu Fuß nie erwischen würde. Bitte um Support, danke
Alt 09.05.2007, 09:20
Benutzerbild von Questrobin
Questrobin Questrobin ist offline
The splitting moderator

Hallo,

Schön dass es doch noch geklapt hat. Ja, manchmal gibt es auch eine andere gute Lösung.

Zu Deinem neuen Problem: tja, Du musst Dich halt nicht abschiessen lassen
Nee in Ernst, das ist wirklich nicht so schwierig. Beschiese den Zug so viel wie möglich. Wenn Du merkst das Dir wieder ein feindlicher Hubschrauber im Nacken sitzt, schiesse den erst mit Raketen ab bevor Du den Zug weiter verfolgst. Wenn der Zug dann erledigt ist kannst Du mit zwei drei Raketenschüssen deines Hubschraubers den Wissenschaftler vom Himmel holen und die Mission ist geschafft. Ist sehr einfach. Du darfst nur nicht trödeln sonst läuft Dir die Zeit davon.

Gruss, Robin.
Alt 09.05.2007, 10:19
Knight of the Cross

Aha, also muss ich auf alle Fälle mit meinen Heli den Professor jagen. Na das werde ich auch noch schaffen Danke dir für den Tipp.
Alt 02.01.2008, 12:12
Daxter Daxter ist offline
Junge Hasen

Schiess zuerst die Helis ab, dann jag den Prof., der ist ***** langsam

Geändert von Sniper21 (02.01.2008 um 22:02 Uhr).
Alt 26.01.2008, 12:50
Knight of the Cross

Ha, danke für die (späte) Antwort Das Game habe ich längst durchgezockt. Hat mir einen Riesen Spass gemacht. Schade fand ich nur, das ein 2x durchzocken kaum lohnt...

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht