Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2006, 13:56
Gina Gina ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.08.2006
Blinzeln Kleiner Just Cause - Smalltalk

Hats von euch jemand geschafft die Demo durchzuspielen ? Bei mir ist die Sonne schon untergegangen, da hab ich noch nichtmal den dritten Typ gekillt... kennt jemand zufällig nen Cheat ? Ansonsten lustiges Game, ist gekauft
  #2  
Alt 28.08.2006, 14:10
Benutzerbild von P@trick
P@trick P@trick ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Germany
Standard AW: Cheat

Ich habs bis zum Prototypen geschafft!
Als ich dann auf der Brücke war (also kurz vorm Ziel) haben die den zerstört.

Das war beim 2. Anlauf, ich starte dann heute nochmal einen dritten!

Cheats sind noch nicht bekannt.
__________________
shutdown -h now

Geändert von P@trick (28.08.2006 um 14:15 Uhr).
  #3  
Alt 28.08.2006, 19:10
Harry Bo Harry Bo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.08.2006
Standard AW: Cheat

Hehe P@trick, wenn du auf der Brücke warst, hatten wohl nur noch ein paar Meter gefählt, denn auf der Brücke endet die Demo.

Und das Spiel hat mich seit der GC voll vom Hocker gehauen, kann es gar nicht mehr erwarten ^^
  #4  
Alt 28.08.2006, 19:26
Benutzerbild von P@trick
P@trick P@trick ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Germany
Standard AW: Cheat

Ja, bein dritten Anlauf habe ich es jetzt geschafft...

Fortsetzung Folgt...
__________________
shutdown -h now
  #5  
Alt 28.08.2006, 19:28
Benutzerbild von P@trick
P@trick P@trick ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Germany
Standard AW: Demo Problem

Zitat:
Zitat von Harry Bo
Yup, die Überhitzung wars, hab mal den Tower jetzt offengelassen + Ventilator und es läuft wie geschmiert, nur schade dass die Demo schon durch ist

Hätte mich gefreut wenn man nach der Mission einfach frei rumlaufen könnte :-/
Ja, würde auch zu gerne diese Prächtige Insel erkunden!
__________________
shutdown -h now
  #6  
Alt 29.08.2006, 14:06
Harry Bo Harry Bo ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.08.2006
Standard AW: Demo Problem

Ich machs jetzt immer so, dass ich nur den ersten Typen kille und mich danach den ganzen Tag lang frei bewegen kann, einfach nur darauf achten, dass man schnell umdreht wenn da steht, dass man das Einsatzgebiet verlässt.
  #7  
Alt 29.08.2006, 21:13
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Eure Erfahrungen mit der Demo: Kleiner JC-Smalltalk

So, da hier inzwischen in fast allen Themen munter über Gott, die Welt und die Demo gequasselt wird, habt Ihr hier einen Thread dafür. Alle Eure kleinen Anmerkungen und Erlebnisse könnt Ihr hier posten- aber tut einer alten Moderatorin, die hinter Euch herräumen darf, den Gefallen, in den übrigen Threads beim Titelthema zu bleiben.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

  #8  
Alt 01.09.2006, 16:59
M4V3R1CK M4V3R1CK ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.09.2006
Standard AW: Eure Erfahrungen mit der Demo: Kleiner JC-Smalltalk

am lustigsten finde ich ja die helis (bis jetzt) kleiner tip: bei der ersten mission lasst ihr euren gegner bis zum lager kommen da tötet ihr ihn und nehmt den heli^^
  #9  
Alt 01.09.2006, 19:42
Benutzerbild von P@trick
P@trick P@trick ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Germany
Standard AW: Eure Erfahrungen mit der Demo: Kleiner JC-Smalltalk

^^tolles Auto...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg car.jpg (90,0 KB, 30x aufgerufen)
__________________
shutdown -h now
  #10  
Alt 07.09.2006, 22:15
Gina Gina ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.08.2006
Standard tritt ein

Kann man in der Vollversion eigentlich Häuser betreten ? Geht ja in der Demo nicht wirklich...
  #11  
Alt 08.09.2006, 15:39
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: tritt ein

Ich denke schon, daß es ein paar begehbare Häuser geben wird. Allerdings findet den bisherigen Screenshots in PCPowerplay etc. nach das meiste draussen statt.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

  #12  
Alt 05.10.2006, 23:18
Mr.Jackal Mr.Jackal ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.10.2006
Standard AW: Kleiner Just Cause - Smalltalk

ömkan mier mal jemand sagen wo man die coolsten farzeuge findet zb ein ubot?
  #13  
Alt 06.10.2006, 00:10
Mr.Jackal Mr.Jackal ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.10.2006
Standard dinge zum zeitfertreiben

also ich fare gern miet dam jep berge hoch und runter un fersuche sie dabei nicht zu schroten das ist aber langsamlangweilig daswegen feru ich mich auf eure iden
  #14  
Alt 07.10.2006, 01:39
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: dinge zum zeitfertreiben

Zitat:
Zitat von Mr.Jackal Beitrag anzeigen
also ich fare gern miet dam jep berge hoch und runter un fersuche sie dabei nicht zu schroten das ist aber langsamlangweilig daswegen feru ich mich auf eure iden
...und da das nichts weiter als Smalltalk ist, landet es auch in demselben.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

  #15  
Alt 02.06.2007, 19:04
Benutzerbild von Kevin
Kevin Kevin ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 07.01.2007
Standard AW: Kleiner Just Cause - Smalltalk

Just Cause gibts jetzte für 19.99€ ich sage nur ZUGREIFEN!!!!!! das spiel is geil
  #16  
Alt 01.12.2007, 15:57
MP-5 MP-5 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.12.2007
Unglücklich AW: Kleiner Just Cause - Smalltalk

Hi weiß jemand von euch wie mann bei der mission weiter kommt diese mission wo mann so ein kranken haus (getarnt waffen labor) so sender setzten muss wie mann da weiter kommt ich werde die ganze zeit von den flug abweher raketen abgeschossen ????:kratz :
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.