Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2007, 00:27
Rover Rover ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.11.2007
Standard Wird es irgenwann einen dritten Teil geben?

Ich wurde mich sehr freunen wenn noch mal ein Deus Ex Titel kommt der zweite teil war ja nicht so gut wie der erste aber beim dritten könnte man das ja wieder besser machen

was meint Ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2007, 00:54
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Wird es irgenwann einen dritten Teil geben?

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es vielleicht mal einen dritten Teil geben wird. Aber genauere Informationen hab ich auch seit langem keine mehr gesehen.
Und auch auf irgendwelche Artikel im Internet kann man sich oft nicht verlassen, denn auch wenn sich eine Information als Tatsache herausstellt und kein "Fan-Wunschdenken" ist, kann selbst ein Spiel, das sich bereits in Produktion befindet, aus allen möglichen Gründen (meist finanzieller Art) wieder verworfen werden.

Wir können also nur die Daumen drücken
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.