Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2007, 14:29
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.02.2007
Standard neue spieler hier? lest dies hier!!

hallo und willkommen an alle neuen spieler hier im forum und im spiel!!
einige von euch neuen spielern kaufen dieses spiel und gehen direkt in den multiplayerteil, das resultat ist.......... das viele von euch nicht wissen was zu tun ist im spiel, auch wenn ihr das tuturial gespielt habt. viele nehmen sich in MP einen träger und wissen nich einmal wie man flieger startet oder schiessen mit der flak auf gegnerische schiffe usw usw.

erfahrene spieler gehen im spiel nun mit euch in 1 team und sind oft zurecht sehr sauer das sie wegen eurer fehler ein spiel verlieren!!

DAS GEHT SO NICHT!!

hier ist nun ein angebot an alle neuen spieler die den MP teil des spiels erstmalig betreten

der CSF clan läd neue spieler (unter einer woche erfahrung im MP teil) dazu ein mit unseren clanmembern zu trainieren und zu spielen.
dies gilt begrenzt für max. 2 wochen und ihr seit keine CSF member nach dieser zeit. desweiteren seit ihr natürlich auch in diesen 2 wochen jederzeit in unserem teamspeak willkommen!!
sind diese 2 wochen vorbei sind unsere "neulinge" fertig zu spielen und sich im spiel zu behaupten!.
ihr werdet strategien lernen, lernen wie man flieger und schiffe nutzt, wie man zielt und alle dinge die man braucht um zu bestehen!!
dies ist nur für 2 spieler gleichzeitig. nach 2 wochen werdet hr "entlassen"^^ und 2 neue "neulinge" können mit uns spielen und lernen usw usw.

ihr solltet deutsch, englisch oder französisch sprechen können (deutsch reicht aber auch^^) und 16+ jahre alt sein

alle neuen spieler die nun etwas über dieses spiel und speziell dem MP teil lernen wollen können sich gerne bei mir melden. kontaktiert mich mit einer PM hier oder über einen der angegebenen messanger!!


grüsse AKAGI


__________________
www.cologne-streetfighter.de

Geändert von {WolfsRdl}Akagi (23.06.2007 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2007, 02:18
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: neue spieler hier? lest dies hier!!

hmm naja finde es garnicht so schlimm. spiele das game schon seit des draußen ist un heute noch täglich . der Spruch Übung macht den Meister wird jawohl stimmen also ist das doch garnet so schlimm kla bissl sauer is man scho aber ab un zu finde ichs einfach nur zum lachen z.B. wenn einer tatsächlich versucht mitm U-boot (deckgeschütz ) nen Kreuzer zuzerstören oder nen schlachtschiff da dackeln se als hinterher zugeil ^^ und irgendwie müssen siie ja au üben wenn sie z.B. nur die demo zuverfügung haben also alles mal nicht so ernst nehmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.