Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.09.2007, 18:46
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen

Standard Schwarze Liste!!

hallo zusammen!

ich möchte hiermit alle deutschen oder deutschsprachigen spieler die nie oder selten das internationale forum rund um BSM besuchen ,auf die dort veröffentlichte
"blacklist of hosts and player" aufmerksam machen!

hierbei handelt es sich um eine vom -=)CSF(=- clan und teilweise auch von PSF unterstütze liste von spielern ,die nur durch teamkills und übelste beschimpfungen (oder beides) auffallen. z.t sind diese AKTIVITÄTEN sogar durch screenshots belegt. die liste ist offiziell geduldet von den foren moderatoren!!

natürlich steht es jedem frei mit den dort aufgeführten spielern ein match zu starten..........aber es wird sehr warscheinlich in einem disaster enden. wir alle wissen das es manchmal minuten dauert bevor ein 8 slot server richtig besetzt ist und gestartet werden kann, lasst euch das nicht durch diese chaoten kaputt machen!!

die liste besteht nun seit dem 27.05.2007 und wird je nach bedarf auf den neuesten stand gebracht. einige random spieler adden auch spieler dort, was aber meist nicht belegt ist! seht euch die namen an, prägt sie euch ein oder schreibt sie euch auf und schaut auch hin´und wieder nach ob es neuerungen ^^ gibt!! und achtet darauf das keiner dieser spieler in eurem server verbleiben oder das ihr nicht in deren servern eure zeit vergeudet.

BLACKLIST
bitte darauf klicken!

ansonsten wünsche ich allen coole faire games

mfg -=)CSF(=-AKAGI
Alt 22.09.2007, 03:13
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}

Standard AW: Schwarze Liste!!

da geb ich dir absolut recht hatte ich gestern erst mitm Teamkiller un das net nur bei BSM sondern bei ganz vielen spielen ist das heut zutage MODERN ? O.o ich hasse sowas und finde das der Spielspass dadurch verloren geht naja meistn erstell ich mir nen eigenen server wenn dann so ein depp drinne ist wird er sofort gekickt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht