Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2007, 21:10
Anakin Anakin ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.06.2005
Standard Bug in Hong Kong - Komme nicht weiter !

Hi,

zur Zeit spiele ich wieder mal den ersten Teil von DeusEx. Bin jetzt aber auf einen Bug gestoßen den ich vorher noch nie hatte.

Bin gerade in HongKong aus dem VersaLife-Gebäude entkommen und soll jetzt zum Tempel und dort mit Max Chen und Gordon Quick reden.

Max Chen befindet sich im Tempel, aber Gordon Quick steht immer noch am Eingang dieser "Festung" wo er schon am Anfang stand. Mit Max Chen kann ich nicht reden, er labert nur dumm herum. Gordon Quick reagiert überhaupt nicht.

Mein Missionsziel ist definitiv zum Tempel zu gehen und die Triaden zu vereinigen.
Aber so komme ich nicht weiter.

Was kann ich tun ?

Gruß,
Anakin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2007, 14:18
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Bug in Hong Kong - Komme nicht weiter !

Wie ist es, wenn du einen früheren Speicherstand lädst? Das selbe Problem?
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2007, 15:42
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Bug in Hong Kong - Komme nicht weiter !

Das sind typische Bugs für Deus-Ex-typische Scripts... Da hilft nur noch irgendwo einen Trigger zu suchen, der dafür verantwortlich ist, welchen du eventuell übersehen hast, oder einen früheren Spielstand zu laden.
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.