Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.08.2007, 14:31
Gangsterstorm Gangsterstorm ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 03.02.2007
Frage Multiplayer?

Hallo Leute,

Wir ihr aus dem Titel erkennen könnt, geht es um einen Just Cause Multiplayer. Ich weiß, dass es noch keinen MP für JC gibt, aber wie es für GTA San Andreas war, gab es auch noch keinen bevor ihn einer erfand. Nun meine Frage an alle Tüftler, habt ihr nicht Lust einen MP zu erstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass das jeder spielen würde. Ich weiß, dass die Map ziemlich ziemlich groß ist, aber man könnte es ja irgendwie so einstellen, dass der Administrator eines Server ein bestimmtes Gebiet irgendwie eingrenzt. Also ich würde mich auf eure Antworten freuen und natürlich auf JC-MP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.