Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations Clans

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2007, 19:02
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard PSF lebt

Hi,


ich möchte eben mal kurz Stellung dazu nehmen das derzeit ein Gerücht bzw. eine Vermutung kreist das PSF im Begriff ist sich aufzulösen.

Derzeit ist PSF auf den Servern wenig vertreten da es bei vielen aus beruflichen Gründen gerade hoch hergeht oder anderen Privaten gründen.

Desweiteren befinde ich mich selbst auch noch im Clan und werde es auch bleiben.

Die Person die derzeit mit dem Nick Tomcat(Ger) unterwegs ist hat in keinster Weise etwas mit mir zu tun.


Ich denke damit sind alle Verdachtsmomente ausgeräumt und wir freuen uns auf weitere spannende Partien mit euch



=]PSF[=Tomcat
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2007, 21:00
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: PSF lebt

Ich hör von dem Gerücht zum ersten Mal... oO
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2007, 21:19
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard AW: PSF lebt

Das habe ich schon mehrmals gehört und da eine Frage deswegen heute gestellt wurde noch habe ich das eben mal klargestellt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2007, 21:33
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: PSF lebt

davon wüsst ich aber als allererstes was! Nur weil ich grad umziehe und deswegen nicht online zocken kann heißt das ja nicht das es PSF nicht mehr gibt! Ab nächste Woche müssen alles BSMler sowieso wieder Angst vor mir haben, dann bin ich nämlich wieder online und kann zocken!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2007, 21:25
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: PSF lebt

So, leute... Ich bin back an den Tasten...
Die Zeit der einfachen Schlachten in BS:M ist also vorbei! Wer eine Schlacht wünscht, ist gerne willkommen! Meine Server werden nun wieder des Öfteren ON sein und immer "0815" heißen. Hoffe da is ma Material dabei hier.

Greetz LauKaMo
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.