Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2007, 12:14
Benutzerbild von Michael666
Michael666 Michael666 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 12.12.2006
Frage was würdet Ihr euch bei einem neuen LoKspiel wünschen

Ich weiss das wurde hier schon gefragt aber Ich würde das Thema gerne auffrischen

also 1tens: Ich würde mir ein riesiges den jeweiligen Fähigkeiten entsprechend frei zugängliches Nosgoth wünschen so wie in SR1 dürfte man dann alles erkunden und könnte zu jedem Ort zurückkehren denn das stört mich bei allen SR1 Nachfolgern
2tens: Ich würde gerne alle Vampirclans spielen dürfen und das am liebsten online gegen andere Spieler
3tens: würde Ich mir besser abgestimmte Grundfähigkeiten bei Kain und Raziel wünschen
wie zu Beispiel:

für Kain eine Weitsprungfunktion bei gedrückter Leertaste und mit den Pfeiltasten könnte man für den Sprung weiter nach links/rechts nach vorne/hinten wählen und mit Druck auf Esc auch abbrechen
bei seiner TKfähigkeit würde Ich mir mehr Möglichkeiten zur manitpulation von Objekten und Gegnern erhoffen z.B. kurzer Tastendruck TKball schleudern langer Tastendruck Objekt heben und mit Pfeiltasten links/rechts und vorne/hinten sowie Bild hoch/runter verschieben und mit dem Mausrad ( oder mit Einfg und Entf ) heranziehen oder wegstossen schnelle Bewegung + Taste losslassen bedeutet Objekt/Gegner Schleudern natürlich kann man das ganze auch nur mit Hilfe der Maus ausführen
mit einem Doppelklick auf die Pfeil nach Oben Taste und anschliessendem gedrückthalten könnte Kain in einen Sprintmodus wechseln und mit links/rechtstaste Gegnern und Objekten ausweichen
wenn Kain durch Bodennebel geht und man die Schleichentaste gedrückt hält wird Kain unsichtbar da er mit dem Nebel verschmilzt

für Raziel eine Hochsprungfunktion mit Druck auf die Leertaste geht er in die Hocke und kann so 3 Mal höher Springen als normal und anschliessend mit Hilfe seiner Flügel gleiten und mit den Pfeiltasten oder der Maus lässt sich die Sprungrichtung ändern mit Esc kann man den Sprung abbrechen
Raziel sollte meiner Meinung nach den Reaver wieder nach dem Vorbild aus SR1 verwenden können
also wenn er in der materiellen Welt getroffen wird verliehrt er den Reaver und bekommt Ihn erst wieder sobald er sich erholt hat dafür kann er seinen verbesserten Reaver an Objekten wie Fackeln/Feuerreaver oder an getöteten Gegnern/Blutreaver aufladen ( und falls jemand sich fragen sollte den Lichtreaver an Lampen oder durchscheinenden Sonnenstrahlen und den Schattenreaver an Schatten aller Art aufladen ) ausserdem sollte man zwischen verschiedenen geladenen Reavern wechseln können ( natürlich nur bei voller Gesundheit )
der Reaver sollte auch wieder spezielle seiner jeweiligen Aufladung entsprechende TKbälle abfeuern können die TKs der normalen Reavers sind doppelt so stark wie die TKs ohne Reaver in der Welt der Lebenden
auch die Spektralwelt sollte sich stärker an SR1 orientieren ausgenommen das mit dem Klettern denn dadurch manipuliert man ja nicht die Realität
aber bitte keine lebenden Gegner wie diese unterirdischen Tentakel aus DEF mehr in der Schattenwelt

so das wars soweit von mir Ihr seid dran
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.