Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2005, 16:51
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Pfeil Einige Fragen von nem Neuen

Hey Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht zu nervig bin, aber ich denke doch das ich einiges zu eurem Soul Reaver Blabla (nicht böse gemeint) beitragen könnte. Ich hab mich mit ner Freundin intensiv mit dem Thema Soul Reaver beschäftigt und hab so einige komische, auf den 2. Blick aber durchaus logische Sachen gesehen. Turels Plötzlicher Abgang in Soul Reaver 1. Das war höchst komisch. Alle anderen waren ja noch da, bloß Rahab hat gemeint das er wusste das Raziel kommen würde. Hat also Kain ihn gewarnt? Hat er ihm ein Zeittor geöffnet? Ist er deswegen jetzt Hasha'gik der blinde Riesenhund? Und jetzt zu den Hütern der Säulen. Es wurde in SR2 gesagt (und gezeigt) das 3 Hüter überlebt hätten. Doch wer soll das sein? Die einzigen Überlebenden sind doch Möbius und Mortanius! Wer soll der Dritte sein? Ariel war auch schon tot. Deswegen: Iregndwie unlogisch? Und wenn man den Cheat für die Sonnenglyphe bei Rahab einsetzt, lacht der nur. Aber das bisschen Licht aus den Fenstern röstet ihn gleich. Komisch, oder? Naja, das reicht erstmal. Hoffe ihr schreibt mal.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2005, 17:20
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Hallo horus02 und willkommen an Board des Eidos Forums

Also, zu deinen Fragen:

1.) Turel wurde von den Hütern in die Vergangenheit und somit nach Avernus gebracht. Weshalb genau wurde nicht wirklich erklärt. Er diente halt einfach als Gefäß für diverse Hylden.

2.) Das mit den Glyphen kann ich nicht beantworten - wieso, weshalb und warum kann man hier vergessen. Soul Reaver I eben

3.) Es haben drei Überlebt: Möbius, Mortanius und der Führer der Serafanen Malek. Dieser wurde nur später in seine Rüstung gesperrt und am Ende von Blood Omen I durch Vorador getötet bzw. die Rüstung eben zerlegt durch ihn.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Solltest du mehr Fragen haben und an unserem Soul Reaver blabla teilnehmen wollen, fühle dich frei dies zu tun
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2005, 17:21
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Die Bosse muß man mit Köpfchen besiegen
Von daher geht da nix mit Glyphen

Überlebende Hüter sind:
Möbius,Mortanius und Malek

Rahab hatte Besuch von Kain,das erzählt er Raziel aber auch

Turels plötzlicher Abgang......tja,ganz einfach,ich hatte doch glatt vergessen den Herd abzuschalten

Welche Spiele von der LoK hast du eigentlich schon gezockt?

@ Borgi:
Malek war Führer der Serafan
Wo wird das den erwähnt?
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan

Geändert von Turel (15.09.2005 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2005, 17:24
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Ich dachte das mal irgendwie gelesen zu haben

Vielleicht habe ich mich auch geirrt, who knows ^^"""
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee

Geändert von DarkBorg (15.09.2005 um 17:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2005, 17:26
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Hihi,na zumindest war er was Höheres bei den Serafan
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan

Geändert von Turel (15.09.2005 um 17:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2005, 17:29
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Ja ne, is klar ^^

Ich kanns mir halt nur denken weil er immerhin ein Hüter war...
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2005, 18:21
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Reden AW: Einige Fragen von nem Neuen

OK, danke. Aber malek war doch nur Krieger, die Hüter der Säulen waren doch eher irgendwelche Leute mit Vampirischen Typen im Hintergrund denen die Prophezeiung beigebracht wurde, oder? Und, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das er der Hüter des Reavers war. Aber der Hüter war doch Janos Audren und der hat da noch gelebt, oder? Ich hab BO2, SR1+2 und Defiance gespielt. Und nochmal Danke!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.09.2005, 21:18
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Nein, nicht ganz.

Malek war der Hüter der Säule des Konflikts. Die einzigen Hüter die noch von der Prophezeihung wissen sind Möbius und Mortanius, weil diese damals eine Revolte gegen die Vampire führten. Nupraptor, Bane, Ariel, Dejoule, Anacrote, Azimuth und Malek wussten nicht wirklich von dem Hintergrund. Sie beanspruchten die Säulen einfach für sich ohne zu wissen wem sie in wirklichkeit gehörten.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2005, 21:28
WasserLuft WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

mhm, also bin mir ziemlich sicher, daß Malek im BO1 als Anführer der Serafanen genannt wird, wo es genau war, weiß ich nicht mehr... also zumindestens wurde glaube irgendwo erwähnt, daß diese unter seinen Kommando standen (auch wenn Malek selber unter Möbius Kommando stand)

Malek war außerdem noch der Hüter der Säule des Konfliktes (als Krieger halt) und wurde außderm noch Hüter/Beschützer des Kreises genannt.

Zu Anfang waren alle Säulen-Hüter Geflügelte. Die Säulen wählten ihren Hüter bei der Geburt. Da die Geflügelten aber durch den Fluch der Hylden zu Vampiren wurden und keine Kinder mehr bekamen, mußten sich die Säulen, nachdem Tod eines Hüters einen Menschen wählen. Und so hatten die Säulen zu Kains Geburt halt menschliche Hüter.

Mit dem Reaver hatter er garnichts am Hut.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.09.2005, 18:15
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Frage AW: Einige Fragen von nem Neuen

Danke. OK, mal gucken ob mir noch was einfällt... Hmm... Ja, also, das mit dem Reaver ist auch so ne Sache. Was ist er wirklich? Haben die Vampiere als sie ihn schmiedeten mit Absicht Raziels Seele hienein gebannt? Vorador wusste ja auch von nichts, der hatte ihn ja tatsächlich nur geschmiedet. Das würde erklären warum der Ältere schon immer Raziel kannte, auch in der Vergangenheit. Denn vom Älteren hatten sie ja die Prophezeiung, oder? Ach ja, die "Dämonen" in der Ebene in der Kain nach dem letzten Kampf mit Raziel landet, sind dann ja wohl die Vampiere, die unsterblich sind und vom Rad des Schicksals befreit, oder? (Ich schreib viel zu viele oders) Die meinten ja das "dies das Exil ist in das wir geschickt wurden" und "noch bist du hübsch, Vampier", was auch beweißt das sie wussten was (wenn auch nicht wer) Kain ist. Also, antwortet bitte.

Ps: Ich weiß das ich nervig bin.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.09.2005, 18:36
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Mach dir mal keine Sorgen wegen der länge und Inhalt. Würdest du Nerven würden die Reaktionen ganz anders aussehen. Zudem hatten wir bereits Beiträge die ca. 2 Din A4 Seiten lang waren. Frag ruhig, denn damit regst du Diskussionen an und hilft das Forum ein wenig zu belegen

1.) Wegen Reaver:

Raziel hat die Wahl zu sein wer er will - er kann der Erretter der Vampire sein oder deren Verdammung. Das Problem ist/war das Janos noch Hash ak gik wussten das beide Helden in einer Person stecken. Also haben die Geflügelten ein "Gefängnis" für den Erretter gebaut, in Form eines Schwertes. Ihren eignen Erlöser wollten sie damit stärken. Deshalb wurde Raziel zuerst unverwundbar in SR II und danach versuchte der Reaver ihn zu konsumieren/verschlingen.

2.) Prophezeihung:

Ich glaube nicht das diese vom Älteren kam, denn immerhin wurde dieser "still" nachdem die Vampire unsterblich wurden, was viele in den Selbstmord trieb. Ich denke er kannte Raziel weil er eben die Prophezeihung mitbekommen hatte.

3.) Die andere Ebene:

Dies war die Ebene in die die Hylden verbannt wurden. Die stimmen sind die Hylden und Kain konnte diese betreten weil die Bindung des Zirkels schwach war. Ich denke einfach das die Hylden dann die Dämonen schickten, denn jeder Vampir unterliegt nicht mehr dem Zyklus des Sterbens und Wiedergeboren werdens. Und als solches sagten sie ja nicht "Du bist Kain", sondern erkannten nur den Vampir

Ich hoffe ich konnte helfen - bei weiteren Fragen scheue dich nicht diese zu stellen.

P.S.: Diese Beiträge sind viiiiiiiiiiel länger:

http://www.eidosforum.de/showthread....3&page=3&pp=25

*hach, dass waren Zeiten*
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.09.2005, 19:08
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Ähm, wow. Ich hatte bis jetzt keine Zeit alles durchzulesen, habs aber gespeichert und les es zu Hause (bin nämlich nur bei meiner Schwester im Internet ) Das mit Kain hab ich ja auch so gemeint. Aber das erklärt vieles. Jetzt mal ein weiter Schlenker: Wie viele andere Ebenen außer der Dämonen-Ebene gibt es denn noch? Und: Schneien vielleicht Kain und Co. irgendwann man in unserer Welt ein?
Naja, Spaß beiseite (obwohls echt cool wär, ich erinnere mich noch dunkel an einem Comic aus dem Netz in dem Raziel in unserer Welt war...) aber egal, ist dir (wenn ich "du" sagen darf, bin ja noch so neu) aufgehallen das Dumah auch wenn du in die Spekterlebene wechselst immer noch da ist? Das war ein ziemlicher Schock für mich, ich wollte ja eigentlich Seelen tanken! Ja, und Zephon war zwar eigentlich nicht da, aber wenn man anvisiert hat und ein paar mal geschlagen hatte tauchte er ganz plötzlich in der Spektralebene auf und verschwand ebenso plötzlich auch wieder. War auch komisch. Ach ja, (mal wieder) wurde Turel als "normaler Vampier" durch die Zeit befördert, oder konnten die den Riesenhund tatsächlich durch so ein Tor quetschen? Und woher hatten die Urvampiere denn die Prophezeiung, sie waren doch, wie Raziel sagte, "gottvernarrt". Und wem außer dem Rad hätten sie so einen Prophezeiungsschrott denn abgekauft? Die Hylden hatten ja, soviel ich weiß (und ich weiß nicht viel) keinen Gott der ihnen sowas geflüstert hätte. Und was ist mit der Seherin aus BO2? Was ist die? Wenn sie Hyldin wär, hätte sie doch auch verbannt werden müssen, oder? Halb Hyldin halb Vampierin? Ne gebissene Hyldin? Weiß das überhaupt jemand? Kann man den Reaver unendlich stärken, indem man (Kain) einfach in die Zukunft und zurück reist und Raziel damit absticht? Und was ist mit dem grünen Fetzten Seele den Raziel bei Turel verschluckt hat? Ist der jetzt auch im Reaver? Und was heißt überhaupt Reaver? Räuber, wenn man nach dem Älteren geht, aber das hab ich in keinem English-Dictionary gefunden. Naja, es reicht mal wieder.

Geändert von horus02 (17.09.2005 um 20:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.09.2005, 19:44
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Ja, du darsft du sagen immerhin sage ichs auch Hier sagt jeder zu jedem einfach nur du

Wieviel Ebenen es tatsächlich gibt weiß keiner, aber ich würde es blöd finden würde LoK in einer anderen Dimension spielen und unsere wäre nebenher. Mich interessiert gar nicht "wo" Nosgoth ist - ob auf einem anderen Planeten oder die Erde oder was auch immer. Nosgoth ist einfach wo Nosgoth ist. "Es war einmal ein Land namens Nosgoth" - schluss aus

Naja, dass mit dem kurzen Auftauchen in der Spektralen Eben ließe sich so erklären das ja jeder der Brüder immer noch eine Verbindung dazu aufrecht erhält, wobei sie nicht ganz darin eintauchen können, sondern eben nur Sekundenweise. Dumah wurde ja von Vampirjägern "getötet" - ich denke deshalb blieb er in die Spektralen Welt.

Das mit Turel weiß ich nicht, aber ich tendiere mehr dazu das er halt irgendwann in ner zwischenform nach Avernus geholt wurde.

Woher diese Prophezeihung kam weiß niemand. Da aber die Zeit in Nosgoth "fest" ist und nicht flexibel, d.h. alles vorbestimmt ist, ließe sich sicher einiges durch Magie herausfinden. Vielleicht wars auch nur eine Frage der Zeit, wer weiß?

Die Seherin und der Erbauer, im Kerker der Ewigkeit, sind beide Hylden. Weshalb sie noch da sind wurde nicht geklärt, aber die Entwickler haben eine Antwort. Leider meinten sie diese würde uns erst später zu Teil werden.

Was genau du mit "Reaver stärken" meinst weiß ich nicht wirklich, aber du kannst Kain theoretisch nicht umbringen wenn du nicht dazu bestimmt bist ihn zu töten. Der einzige in Legacy of Kain der wirklich einen freien Willen besitzt ist Raziel.

Der Grüne fetzen den Raziel einsaugt sind die verschiedenen Hylden die von Turel besitz ergriffen und diesen lenkten. Diese gingen auf Raziel über und haben seine Wut genährt gegen Kain. Deshalb hat auch Raziel Kain versucht zu töten. Man erkennt die Grüne Aura in seinen Augen nachdem Kain in die Dimension der Dämonen geschleudert wurde.
Raziels Seele ist im Reaver, aber wenn ich das richtig verstanden habe die seiner Brüder nicht, weil jede Seele die sich Raziel einverleibt kommt zurück zum Rad und stärkt den Alten. Nur die Fähigkeit verbleibt bei Raziel.

Soul Reaver bedeutet Seelen Räuber.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.09.2005, 20:08
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

OK, ich meinte ja nur theoretisch. Der Reaver hatte ja schon eine Seele (Raziels, bei dem Schmieden) und dann nochmal eine, jetzt da Kain ihn sozusagen "eingesaugt" hat. Ich meinte mit "ihm" Raziel, tschuldigung, ich ändere es nachher noch. Und diese ständigen Reaverstärkungen, erst in SR1, das feuer, dann in SR2 Dunkelheit, Licht, Luft, Feuer, und dann noch die ganzen in Defiance. Wieso halten die sich nicht? Und wieso gibt es die Schmieden überhaupt, die sind doch von Vampiren gebaut worden, behauptet zumindest Raziel immer wenn er vor einer steht. Und die Türen die man nur mit dem Reaver öffnen kann müssen ja auch von ihnen sein, in Voradors Haus steht ja auch eine. Denkst du das es im nächsten Spiel (hoffe stark das es eins gibt, ich hasse unbefriedigende Enden) eine große, "Ah" machende Auflösung zu allem gibt? Und wieso lebt Kain eigentlich noch? Ohne Herz stell ich mir das, selbst für einen Vampir, schwer vor. Danke für die Aufmerksamkeit, vielleicht schaffen wir es ja auch auf so ne beeindruckende länge wie der Beitrag in dem Link von dir!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.09.2005, 20:32
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Ach, die länge der Beiträge kommt ganz von selbst

In Defiance hielten die Erweiterungen aus einem Grund nicht: der ältere Gott zerstörte die Schmiedebecken worin die Reaver immer wieder aufgeladen wurden. Gezeigt wurde es nicht und Amy Henning wollte dazu zumindest ein Artwork einbauen, aber keins der beiden schaffte es ins Spiel.

Nein, der Reaver hat immer nur eine Seele und das ist Raziels. Gäbe es zwei Raziels in dem Reaver gäbe das ein Paradox und das geht auch nicht wirklich. Als der Soul Reaver Raziel einsaugt geht die Geisterklinge auf Kain über und heilt diesen von der Korruption durch den Hüter des Geistes Nuptraptor.

Kain hat ohne Herz überlebt weil er das "Erbe des Gleichgewichts" ist (engl. Scion of Balance, was mir besser gefällt als Titel wegen der Aussprache). Diese Bestimmung, die Säulen wieder unter die Herrschaft der Vampire zu stellen erlaubt ihm alles zu überleben. Es ist sein Schicksal.

Wegen der Fortsetzung mache ich mir keine Sorgen - ich hoffe nur das es Qualitativ an die anderen heranreichen wird, da die meisten vom alten Team weg sind. Aber eine Fortsetzung MUSS es noch geben - immerhin ist so vieles ohne Antwort
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.09.2005, 15:59
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Jetzt ohne Amy wirds aber wahrscheinlich auch nicht mehr sooooooo toll, sie hat ja immerhin ich viel für LOK entwickelt. Aber ein wenig Aufklärung wär schon ganz gut. Wie kommts eigentlich das Turel als Gott verehrt wurde? Da komm ich echt nicht mit. Er wurde doch nur benutzt und hat als Gefäß gedient. Bin verwirrt. Aber egal, wieso heilt der spektrale Reaver Vampire? Janos ist in den Genuss gekommen und Kain dann ja auch. Wie viele Hylden gibt es denn noch in Nosgoth? Nur den Erbauer und die Seherin, oder? Ich hab ja BO1 nicht gespielt... Und laufen würde es bei mir wahrscheinlich auch nicht. Naja, bis irgendwann mal...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.09.2005, 16:06
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Warum Turel letztendlich als Gott verehrt wurde weiß denke ich niemand. Was Fakt ist, ist die Tatsache das er nach Avernus geholt wurde um als Gefäß für diverse Hylden zu fungieren, jedoch nicht von Hash ak gik selbst.

Auch die Frage weshalb der Reaver die beiden geheilt hat ist ungeklärt. Ich denke das der Reaver bei Janos eher nur die "Energie" geliefert hat diesen zu heilen. Vielleicht floß nur ein Teil der Energie von der Geisterklinge in Janos. Bei Kain ist das so eine andere Sache. Sie heilte ihn direkt - der Wahnsinn der Hüter wurde von ihm genommen sowie das Loch in der Brust. Mit etwas Glück kriegen wir Erklärungen im nächsten Game

In Nosgoth gibt es um Zeiten des Säulenbruchs bishin zu BO II eine menge Hylden, immerhin probieren diese wieder nach Nosgoth zu kommen. Aber nachdem Hash ak gik aka Lord Sarafan fiel gab es keine mehr. Dann wurden diese endgültig verbannt.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2005, 18:06
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Zitat:
Zitat von horus02
Wie kommts eigentlich das Turel als Gott verehrt wurde? Da komm ich echt nicht mit.
Zitat:
Zitat von Turel
Ich bin ein Gott,ich bin ein Gott
Das Ganze darüber findest du im Defibereich
Noch Fragen

Vampire sind dunkle Götter,wieso also sollte man sie nicht verehren?Und andererseits weiß man ja überhaupt nicht wann,und in welcher Form Turel geholt wurde
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.09.2005, 18:22
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

Naja, für Mortanius und seine Anhänger denke ich eher war das unnormal, immerhin huldigten diese Hash ak gik und nicht einem Vampir im eigentlichen Sinne. Es hatten ja mehrere Hylden von Turel besitz ergriffen, vielleicht hat das alles was damit zu tun.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.09.2005, 18:31
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Einige Fragen von nem Neuen

OK, aber so wirklich verstehen tut ihr alle das aber auch nicht, oder? Also das mit Turel wird hoffentlich im nächsten Spiel erklärt. Naja. Wenn das mal irgendjemand checkt soll er schreiben. Bis dann mal.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.05.2007, 14:06
Benutzerbild von Michael666
Michael666 Michael666 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 12.12.2006
Lächeln

Ich weiß die Antwort leider auch nicht aber Ich habe den Thread durchgelesen und finde es sehr schade das keiner weitergeschrieben hat

die Frage zu Rahab kann Ich allerdings beantworten
und zwar erzäugt die Sonnenglyphe mittels Sphärischer Energie einen grellen Blitz aus reinem jedoch künstlichem Sonnenlicht welcher grössere Vampiransammlungen in unmittelbarer Umgebung vollständig verbrennen kann

für Rahab allerdings reicht die Macht der Glyphe nicht aus da diese eben nur künstliches Sonnenlicht erzäugen kann während Rahab eben nur eine Schwäche bei realem Sonnenlicht hat von diesem reicht übrigends schon ein Lichtstrahl aus um Ihm grossen Schaden zuzufügen

wenn die Sonnenglyphe das Sonnenlicht auf magische Weise von draußen hereinleiten könnte anstatt es magisch erzäugen zu müssen so könnte man Rahab damit töten

Ich habe SR1 und BO1 durchgezockt wobei mir SR1 wegen seiner zwar linearen aber freien Zugänglichkeit aller Ebenen ohne Ladevorgang besser gefallen hat

Geändert von Michael666 (15.05.2007 um 14:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.