Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations Clans

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2007, 14:53
Teddy Teddy ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beitrag Ein heroischer Tag.

Am 29.04.2007 war es nun endlich so weit es Standen sich 2 Clans gegenüber…

In einem heroischen Geplänkel zu Wasser und Luft bekämpften sich die Pacific-Strike-Force und die Cologne-Street-Fighters in einer erbitterten Materialschlacht.

Die Kriegsschauplätze “Korallensee” und “Surigao Strasse” waren nach über 4 Stunden andauernder Kämpfe in ein tiefes Rot gefärbt.

Beide Seiten, standen mit Ihren Taktiken vor denen des Feindes, jeder der beiden Führungskräfte sah sich gezwungen die taktischen Gegebenheiten der anderen Seite durch innovative Ideen und schnelle Handlungen zu schwächen. Was jedoch nicht immer gelang.
Die ausgeglichene Stärke und Fähigkeiten der Einheiten zwang beide Seiten hohe Verluste auf sich zu nehmen.

Beide Seiten, merkten Schnell, dass brachiale Gewalt keine Lösung in diesem Krieg ist, und somit wurde die Bedeutung einer ausgefeilten und flexiblen Taktik noch hochrangiger. Trotz dieser Erkenntnis blieben jedoch beide Seiten ohne Rücksicht selbstlos und setzten sich mit aller härte für den Sieg der eigenen Streitmacht ein.

Doch nach langer Zeit vernichtender Schlachten, kam es trotz allem zu keinem klaren Sieger. Die Materialschlacht ging Unentschieden aus.

Und somit werden sich beide Parteien bei einer Revanche wieder die Geschützrohre und Verbände gegenüberstellen und versuchen den Kriegsverlauf durch eigene Überlegenheit für sich positiv zu beeinflussen.

gez. =]PSF[= LordRave und =]PSF[= Teddy PR-Beauftragte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2007, 17:12
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Ein heroischer Tag.

ja es war ein gewaltiges gemetzel, immer gelenkt von unterschiedlich ausgelegten taktiken die im laufe des spiels immer wieder geändert werden mussten. desweiteren lief es immer fair und respektvoll ab. all dies sollte die vielen spieler in diesem tollen game dazu ermuntern selbst etwas auf die beine zu stellen und mit zu machen. da das CSF squad nun so wie es ist erst seit ca. 2 wochen besteht und auch jetzt immer noch veränderungen bez. personal vorkommen und immer unter der premisse das sich hier menschen aus 5 verschiedenen nationen zusammengefunden haben bin ich als leader stolz auf mein team!
auch gilt höchster respekt unseren gegnern von PSF die uns in allen hinsichten ALLES abverlangt haben und uns vor allem im letzten viertel des wars den schon sicher geglaubten sieg entrissen haben auch das war brillant vorgeführt! ich hoffe auf weitere tolle schlachten und auf ein weiterhin gutes verständniss unter den clans!
mfg AKAGI

-=)CSF(= Team Surigao (Japan)
1.Battleshipman (BB/DD)
2.FALCO (BB/DD)
3.FatalKontak (CA/DD)
4.Haruna (CA/DD)
Ergebnis Sieg 1:0

-=)CSF(=- Team Surigao (USA)
1.Battleshipman (BB/DD/DD)
2.FALCO (BB/DD/DD)
3.Haruna (SY/CL)
4.Parker (Airfield/CL)
Ergebnis Loss 1:1

-=)CSF(=- Team Coral Sea (Japan)
1.Parker (CV/DD)
2.Akagi (CV/DD)
3.Falco (CA/DD/SUB)
4.Battleshipman (CL/DD/SUB)
Ergebnis Sieg 2:1

-=)CSF(=- Team Coral Sea (USA)
1.FatalKontak (CV/DD)
2.Akagi (CV/DD)
3.FALCO (CA/DD/SUB)
4.Haruna (CL/DD/SUB)
Ergebnis Loss 2:2


__________________
www.cologne-streetfighter.de

Geändert von {WolfsRdl}Akagi (30.04.2007 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2007, 18:10
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Ein heroischer Tag.

Hmm...

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hat wirklich in jeder Runde die Partei gewonnen, die die Japaner gespielt hat...

(Ich will nen Patch 1.2 mit besserem Balancing xD)
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2007, 03:00
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Ein heroischer Tag.

STATISTIKEN


Gewonnene Maps

PSF 1x Surigao IJN, 1x Korallensee IJN
CSF 1x Surigao IJN, 1x Korallensee IJN

Einzelne Runden nach Punkten und mit Auflistung der jeweils besten Spieler:

1. Runde Surigao
CSF 28027 (IJN) won
PSF 4344 (USN) lost
bester Spieler -=)CSF(=-Haruna

2. Runde Surigao
PSF 14331 (IJN) won
CSF 5460 (USN) lost
bester Spieler =]PSF[=LauKaMo

(man sieht Surigao is nich grad eine ausbalancierte Map )

3. Runde Korallensee
PSF 7088 (USN) lost
CSF 5418 (IJN) won
bester Spieler =]PSF[=LauKaMo
(allerdings von CSF gewonnen!)

4. Runde Korallensee
CSF 9522 (USN) lost
PSF 7032 (IJN) won
bester Spieler =]PSF[=LauKaMo
(auch hier hat wiederum PSF gewonnen und nicht CSF)


CSF Gesamtpunktzahl
48427
PSF Gesamtpunktzahl
33095


Das hier CSF deutlich mehr Punkte hat liegt daran, dass in der erste Runde Surigao die Taktiken der beiden Teams grundelgend verschieden waren, falls sich jemand an dieser Stelle wundert warum der War im Endeffekt unentschieden ausgegangen ist. Welche Taktik das nun explizit war wird hier nicht verraten! Das wissen nur die beiden Clans und das is auch gut so

Die besten 3 Spieler (nach Anzahl der Platzierungen in den einzelnen Statistiken der jeweiligen Runden)

PSF Laukamo: 3x erster Platz
CSF Haruna: 1x erster Platz 1x zweiter Platz
CSF Bttleshpman 1x zweiter Platz 1x dritter Platz

Das wären die Statistiken für diesen Clanwar. Auch hier sieht man das ein Unentschieden vollkomen gerechfertigt ist! Wir haben zwar den besseren Spieler gehabt. Allerdings hatten CSF die höhere Punktzahl, zusammen mit dem 2:2 nach Maps deckt sich das wieder auf ein DRAW.


Hier die Screens, ALLE (!!!) aus sicht der PSF!

__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.