Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations Clans

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2007, 09:00
SpongeBoRulez SpongeBoRulez ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ausrufezeichen CSL Battlestations: Midway Ladders



Nun ist die Zeit vorbei wo man noch bedenkenlos im Meer schwimmen konnte. Jetzt übernehmen mehrere tausend Tonnen Stahl die vorherrschaft. Also putzt die Kanonen und reinigt die Decks. Denn ab heute starten die Battlestations: Midway Ladders.
Weiterhin möchten wir wissen welchen Modi ihr beim kommenden Offiziellen Battlestations: Midway Cup, powered by 360 Live, spielen wollt.
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit euch zu Wasser und in der Luft zu messen um herauszufinden wer wirklich die "Medal of Honor" verdient.
Die Battlestations: Midway Ladders werden am Anfang mit einer 1on1 und 2on2 Ladder an den Start.

Bei der 1on1 Ladder werdet Ihr euch auf einer Karte messen die Ihr entweder selbst wählen könnt oder per Zufallsprinzip vom System entschieden wird.
Die Teams der 2on2 Ladder werden Ihr Kriege sogar auf 2 Karten austragen wo Teamplay über Sieg oder Niederlage entscheiden wird.

Wir wünschen allen teilnehmenden Spielern und Teams viel Spaß, und hoffen das viele Fights ausgetragen werden.

Euer Consoles Team.


LINK ZU DEN LADDERS
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2007, 20:27
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

XBOX oder PC Version ?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2007, 20:30
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

360 Live ist XBOX
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2007, 01:18
Lordex Lordex ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.11.2006
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Zitat:
Zitat von Tomcat133 Beitrag anzeigen
360 Live ist XBOX
Rofl da fragt man sich was man als PC-Spieler Falsch gemacht hat wenn es für so ein Spiel als erste für ne Konsolen version ne Ladder gibt!

NIEDER MIT DEN KONSOLEN
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2007, 01:23
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.02.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

dann machen wir halt unsere eigene und hosten das irgendwo!
aber..... wieviele clans gibts eigentlich?
sollten schon 4-6 sein !!
wenn die nicht da sind mss halt noch etwas gewartet werden!
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2007, 11:47
Lordex Lordex ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.11.2006
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Zitat:
Zitat von {WolfsRdl}Akagi Beitrag anzeigen
dann machen wir halt unsere eigene und hosten das irgendwo!
aber..... wieviele clans gibts eigentlich?
sollten schon 4-6 sein !!
wenn die nicht da sind mss halt noch etwas gewartet werden!
gibs noch net soviele denke ich. Aber zeig mir mal die ganzen X-Box Clans hehe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2007, 12:09
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Namhaft bekannt sind mir 2,5 der eine nur halb weil der nix halbes und nix ganzes ist, da steht grad mal fest das Sie einen bilden wollen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2007, 12:46
DerWixxer DerWixxer ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Neben Dir
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Nun ja, ich denke das wir ein wenig weiter aus holen sollten um ebenfalls Clans aus dem Ausland einzubeziehen. Ich denke da an UK, NL, FR, IT und die Skandinavier, da dürfte es auch hinsichtlich des Pings keine Probleme geben. Logischerweise posten und lesen diese Nationen vorwiegend im englischen Forum. Da sollten wir mal ein wenig Promotion machen. Wie seht Ihr das?
__________________
81 Support your local HAMC
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2007, 12:56
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Ich sehe das genauso. Wenn ich in einem Clan wäre würde ich Vorschlagen das die Person die am besten Englisch in Schrift beherscht dann in Englischsprachigen Foren anmeldet und Werbung macht für den Clan.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.03.2007, 19:48
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Ja da kenn ich genau den richtige für den Job, und eine Ladder zu machen ist zwar eine tolle Idee, aber naja da braucht ma mal webspace, website, Admins, Forum usw... und zwar Leute die sich schon mit sowas auskennen... ^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.03.2007, 18:49
Duke Torment Duke Torment ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.03.2007
Standard AW: CSL Battlestations: Midway Ladders

Ähm also die CSL Ladder von der Sponge spricht ist eigentlich die größte Liga-Orga die es hierzulande gibt.

Die CSL ist ein quasi ein Ableger der ESL für den Konsolenbereich. Aber schaut euch am besten den Link an den Sponge gepostet hat.

@Sponge Grüß dich haben uns glaub ich mal im GOW Cup getroffen. Is schon etwas länger her.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.