Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations Clans

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2007, 10:00
ZashX ZashX ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.02.2007
Standard XboX360 Clan

Hier mal die Frage weil meine Suche keine Treffer ergab ...

Gibt es auch einen 360 Clan?
Mir geht es langsam auf den Nerv online immer ohne Taktik und Absprache zu spielen.
Falls es schon einen Clan gibt bitte mal melden und wenn nicht finden sich hier hoffentlich ein paar Leute die, damit man einen gründen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2007, 14:25
generyx generyx ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.01.2007
Standard AW: XboX360 Clan

Ich habe zwar viele Bekannte mit denen ich zusammen zocke aber irgendwie kommen die nie aus den Puschen....sag bescheid wenn Du was gefunden hast...
Gruß
g

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2007, 19:44
Duke Torment Duke Torment ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.03.2007
Standard AW: XboX360 Clan

Doch es gibt einen, http://dohduke.do.funpic.de/

Die Dukes of Hazzard. Wir haben einen BM Squad und dort auch schon 6 Mann drin. Trainings mit drei gegen drei machen schon sehr viel Spass, aber 4on4 wäre natürlich besser.

Wenn wir genügend gute Leute zusammen kriegen wäre auch nix gegen einen Ligabeitritt in der csl einzuwenden. Da sind leider erst 5 Teams angemeldet.

Also wer Lust hat bei uns Mitzumachen soll mich mal in die Freundesliste auf XBL aufnehmen (Grund angeben). Gameraccount ist Duke Torment.

Alternativ könnt ihr euch auch direkt auf der HP als User anmelden, aber schreibt dann in die Userforen warum Ihr da seit und euch angemeldet habt.

Wir sehen uns, viel Spass noch beim zocken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.