Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Umfrageergebnis anzeigen: würdet ihr im MP cheaten
Nein! ich besitze soviel Anstand das ich das nicht tun würde, da so ein gutes Match ruiniert wird. 18 78,26%
Ich benutze an sich keine Trainer! Werde diesen also auch schon im EP bei BS:M nicht nutzen! 4 17,39%
Ich cheate auf jeden Fall mal! Warum nicht einige Leute mal ärgern! Habt euch doch nicht so... 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #26  
Alt 23.03.2007, 04:36
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Also wirst Du genagelt Knittermann??
Oder wie soll ich das verstehn wenn Du für "Ich cheate auf jeden Fall" abgestimmt?
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.03.2007, 12:58
Knittermann Knittermann ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 20.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

etwas spass muss sein ne cheate bestimmt nicht, dafür bin ich viel zu gut^^
und macht auch kein fun, habs ja schon mal getestet vor ein paar jahren bei MoH. Grüne gegner die durch die wand leuchten. echt ätzend. ist was für kids die keinen skill haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.