Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2007, 20:15
Slaughter_S@W Slaughter_S@W ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.01.2007
Frage 3-Tasten Maus PS/2: Mittlere Maustaste nicht belegbar

Liebe JC-Spieler

Zum zocken verwende ich ganz old-school-mässig eine separate, alte PS/2-Maus (Logitech Mouse Man, jawohl, so eine mit Kugel!). JEDES x-beliebige neuzeitliche Spiel lässt eine Belegung der mittleren Maustaste zu, nicht aber JC. Das war bisher nie ein Problem. Weder mit den Windows Standardtreibern noch mit den neuesten von Logitech. Eine .ini Datei o.ä. zwecks manuellem Eingriff habe ich nicht gefunden.

Es gibt doch bestimmt jemanden unter euch, der/die den Dreh raus hat...?

THX im Voraus.

Gruss Slaughter_S@W
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.