Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #26  
Alt 22.10.2006, 15:56
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von Morgaine2005 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das hier schon einmal gepostet habe.
lol... und wer hat mal schon ein komi drunter gemacht??? ich!... schon bevor da hier alles überhaupt geschrieben wurde...^^ bin halt ein DE fanatiker, da ist das auch kein wunder wenn man auf wild fremden seiten auf meine kommis trifft...

how ever: man verkauft nicht einfach so ma ne lizens, wenn ihr das noch nich mitbekommen habt arbeitet spector an anderen projekten zB bei Valve, da bleibt gar keine zeit für andere spiele... trotzdem: EIDOS, verkauf die lizens!...

irgendwelche gründe wird EIDOS wohl haben die lizens NICHT zu verkaufen... gibt es denn hier keinen site admin, der direkten kontakt zu eidos hat??? ich mein in anderen foren gibts das, und der site admin weiss immer solche fragen(wenn sie überhaupt auftreten) zu beantworten...weil er eben insider informationen hat...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2006, 02:23
knofa knofa ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.12.2006
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

das ist ja mal geil, es gibt texture packs für deus ex 2.

auch wenn mir hier wahrscheinlich keiner darauf antworten kann, was ist der unterschied zwischen dem texture pack http://deusex2.filefront.com/file/;22988 und dem hier http://mods.moddb.com/4470/project-hdtp/image-gallery/
und kann man die beide installiern?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.12.2006, 13:36
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Das erste ist für Invisible War und das zweite für Deus Ex... demzufolge kannst du beide installieren?
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.12.2006, 17:22
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von knofa Beitrag anzeigen
das ist ja mal geil, es gibt texture packs für deus ex 2.

auch wenn mir hier wahrscheinlich keiner darauf antworten kann, was ist der unterschied zwischen dem texture pack http://deusex2.filefront.com/file/;22988 und dem hier http://mods.moddb.com/4470/project-hdtp/image-gallery/
und kann man die beide installiern?
das erste ist ein texPack, das 2te für DE1ist keinz, das ProjectHDTP ist ein ReMake, heisst beinhaltet sowohl HighRes textures als auch Poligonverbesserte Objekte... ein weiteres bespiel für ein Remake ist Wohl SystemShock -Rebirth:
http://users.skynet.be/fa426454/images/ss2/rebirth2.jpg
http://users.skynet.be/fa426454/images/ss2/rebirth1.jpg

-das selbe ist nur für DE1 im gange
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.12.2006, 02:09
knofa knofa ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.12.2006
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

super, jetz hab ich das hdtp für dx 2 installiert, kam mir trotzdem so vor als wären die texturen der personen besser. naja war wahrscheinlich nur einbildung. trotzdem danke für den link. hab mir vor kurzem auch den 1. teil von deus ex geholt. übrigens war der 2. teil bei meiner asus v9999 grafikkarte dabei. daher bin ich erstma auf das spiel gekommen. war leider in amerikanisch. hab mir also die deutsche geholt und muss sagen das spiel hat einen gewissen kultwert. also schön weiter mods für dx rausbringen
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 29.12.2006, 01:16
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von knofa Beitrag anzeigen
super, jetz hab ich das hdtp für dx 2 installiert, kam mir trotzdem so vor als wären die texturen der personen besser. naja war wahrscheinlich nur einbildung. trotzdem danke für den link. hab mir vor kurzem auch den 1. teil von deus ex geholt. übrigens war der 2. teil bei meiner asus v9999 grafikkarte dabei. daher bin ich erstma auf das spiel gekommen. war leider in amerikanisch. hab mir also die deutsche geholt und muss sagen das spiel hat einen gewissen kultwert. also schön weiter mods für dx rausbringen
njo, du hast es so geschrieben wie du es verstanden hast, obwohls anders ist: projekt HDTP st nur für DE1 heisst poligonreiche figuren+neue texturen, das für DE2 ist NUR texPack heisst bessere texturen, aber sonzt nix... verstanden?

und zu deinem wunsch, dass es für DE1 viele mods geben soll, kann ich nur den thread namen noch mal anmerken... mods sind arg nierig in ihrer anzahl...

ich empfehle dir ausserdem auch SystemShok2 mal zu spielen, hat viele paralellen zu DE1, ist ja auch von gemeinsamen entwicklern erschaffen worden... dazu noch das besagte remake, und ein texPack, und schon haste ein weiteres spiel mit kultwert...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.