Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 30.10.2006, 02:22
RussianPlaya RussianPlaya ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 09.10.2006
Standard AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung

1.Was meinst du denn mit einer anderen farbe???Ich habe keine Laser-Maus!!
2.Was soll denn mit meine Grafikkarte nicht stimme ich habe sie vor kurzem erst gekauft und ich denke das Need for Speed Underground 2 mit dieser Grafikkarte ohne probleme gehen sollte,weil es auch mit meiner alten 64 MB grafikkarte ohne probleme ging.

Mein Problem besteht ja darin,dass wenn ich auf der Tastatur nach oben drücke und z.B bei JC der Rico nach vorne läuft und ich dann aber nach links will und links drücke,dass er erst sekunden später reagiert und nach links abbiegt.

mfg RP

Geändert von RussianPlaya (30.10.2006 um 02:27 Uhr).
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.