Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.09.2006, 18:58
Widar Widar ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.09.2006
Standard Prob mit Sprache

huhu

hab nen prob mit dem spiel hab es nu scho 3x inst jedesma auf deutsch aber im spiel is alles englisch, kann man es nachträglich noch umstellen?hab es auf meinem laptop inst und da war es deutsch!sehr komische sache!

MfG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2006, 01:06
Rogues Rogues ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.09.2006
Standard Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Hi,
ich habe folgendes Problem. Im Menü und in den Zwischensequenzen habe ich sound, aber im Spiel selbst ist nichts zu hören. Woran könnte das liegen?

Mein System:

AMD Sempron 2800+
Radeon 9800 pro
512 Ram
K7S41 Mainboard mit C-Media AC97 Sounkarte onboard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2006, 15:49
Rince Rince ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.09.2006
Standard AW: Prob mit Sprache

Ich würd mal nachschauen ob irgendwelche Optionen in der Systemsteuerung (Regionseinstellung) auf Englisch eingestellt sind. Vielleicht schaut das Installationsprogramm da nach und installiert es in der Systemsprache.

Grüsse,

Rince
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2006, 19:29
Widar Widar ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.09.2006
Standard AW: Prob mit Sprache

danke für antwort, hab prob abba gelöst hab einfach die reg datei vom lapi aufn rechner gemacht!

MfG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2006, 19:35
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist gerade online
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Zitat:
Zitat von Rogues Beitrag anzeigen
AMD Sempron 2800+
Radeon 9800 pro
512 Ram
K7S41 Mainboard mit C-Media AC97 Sounkarte onboard
Dein System ist ein bisschen schwach für dieses Spiel... hast Du die neuesten Soundtreiber drauf? ATI hat bei seinen letzten Treibern auch irgendwelche Soundeinstellungen bei mir geändert, eventuell mal die Realtek AC97-Treiber nochmal drüber installieren.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.09.2006, 16:06
Rogues Rogues ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.09.2006
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Also das spiel läuft bei mir einwandfrei. Ich werd ma die neuen ATI treiber installieren, vielleicht bringt das ja wirklich was.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2006, 16:34
Ralf Ralf ist offline
Eidos Mitarbeiter

 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Ich hatte exakt das gleiche Problem als ich das Spiel mit deaktivierter Sound Hartwarebeschleunigung spielen wollte. Nachdem ich die Beschleunigung auf "Minimal" gesetzt hatte funktionierte es wieder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.10.2006, 11:38
B4LU B4LU ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ausrufezeichen AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Ich habe genau das selbe Problem wie Rogues!

Im menü sound im spiel kein bisschen...

Habe an der HWBeschleunigung rumgespielt hat aber nichts gebracht!
Woran könnte das liegen ?

Mein Sys:

AMD64 3700+
Radeon x850xt
2GB OCZ Ram
Hercules Digifire 7.1 Soundkarte

Treiber alle aktuell!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.10.2006, 13:04
Rogues Rogues ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.09.2006
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Bisher hat noch nichts geholfen, man muss wohl auf den patch warten der hoffentlich das problem löst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.10.2006, 18:22
MaTrlx MaTrlx ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.10.2006
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Habe die neusten Treiber für meine Soundkarte drauf und habe selbst das mit der Beschleunigung auf Minimal aus probiert jedoch habe ich nur in den Zwischensequenzen Sound und im Spiel leider immer noch nicht. Ich spiele zwar auch so aber irgendwie ist das ja doch Ätzend wenn man überhaupt nichts im Spiel hört....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.10.2006, 21:14
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Schwierigkeiten mit dem Sound und mit Sprachversionen

Vielleicht hilft bei diesem Problem auch der OpenAL Treiber.
http://developer.creative.com/articl...&top=38&aid=46
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.