Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2006, 21:12
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.06.2002
Unglücklich Tony Jay ist tot

Wie ich gerade im Nosgoth.net Forum lesen konnte, ist Tony Jay, der englische Sprecher des Elder Gods verstorben. Rest in peace my friend, we will never forget you Sollte es einen neuen LoK Teil geben, wird er nicht mehr der selbe sein...

Mehr ueber seinen Tot kann man auf seiner offziellen Seite nachlesen: http://poetsonbroadway.com/Intro.htm

Geändert von Anubis (17.08.2006 um 21:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2006, 21:25
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Tony Jay ist tot

Au Backe, dass ist verdammt sche*ße... Ich fand er gab dem Elder Gott eine unglaubliche Stimme und einen tiefen Charakter. Rest in Peace...
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2006, 10:28
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Tony Jay ist tot

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeee...
Das is ja echt bescheuert. Als erstes verlässt Amy das Team und dann sowas... Na gut, aber in LOK lebt er für immer weiter... und in unseren HERZEN!

Rest in Peace!
__________________
To behead or not to behead?
That is the Question.
- Kain


bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2006, 12:11
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Tony Jay ist tot

Rest in Peace Tony
Deine großartige Stimme wird uns fehlen
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.