Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #26  
Alt 10.04.2006, 10:55
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

ich fand den mit dem parasiten besser
*grinst*
oder den wo er meinte... das er das schweigen des alten gottes sehr angenehm fand ^^
*grinst*


aber die sprüche haben halt ihren eigenen sharm ^^

sie zeigt einem wie schön zynisch die beiden sein können ^^ hihihi

oder in defiance wo sie beide möbius meucheln... geil ich hab so verdammt gelacht... wow der hat es verdient^^

gut den kain aus BO2 find ich irgendwie hässlich er gefällt mir in defiance besser^^

ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.04.2006, 11:01
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Warum haben nur alle etwas gegen Möbius? Ich mag Ihn

Den älteren Kain aus der Soul Reaver Reihe finde ich auch besser, hat seinen eignen Flair
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.04.2006, 11:10
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Ich mag den alten aus den SR-Teilen auch lieber.
Aber die Stimme in Defiance und BO2 passt ned zu ihm.
in BO2 vielleicht noch, weil er ja jünger ist, aber in BO1 hatte er auch eher eine die der der SR-Teile nahekommt.
Ich fands furchtbar Kain in Defiance mit Nicolas Cage stimme zu hören....
Weils einfach ned zu den Vorgängerteilen passte.
Da hab ich lieber die englische Version gezockt, da blieben die Sprecher gleich...
Nur Raziel ist in englisch auch nicht so ganz der Renner
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.04.2006, 12:06
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Ich mag Raziels Stimme auf Englisch sehr gerne; ich finde die Deutsche und Englische Stimme gleich gut - ich finde die passen richtig zu Ihm, aber da trennen sich ja bekanntlich die Geschmäcker
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee

Geändert von DarkBorg (15.04.2006 um 12:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.04.2006, 12:13
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

ich weiß nicht ich habe die sachen mit den stimmen nicht wirklich beachtet ^^
*smile* ich finde es ist ehr wichtig was er sagt als die stimme so lange es nur irgendwie dunkel klingt und irgend ne fiebsige frau das macht geht das schon ... also ich bin klar gekommen .^^


die englsichen teile hab ich net gezockt... ^^


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 15.04.2006, 12:22
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Ich habe fast alle Teile auf Englisch gespielt - finde ich besser, da mir bei den Deutschen Versionen aufgefallen ist das diese nicht immer 1 zu 1 so übersetzt sind wenn diese es sein sollten.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.04.2006, 22:44
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

das ist mir bei englischen büchern aufgefallen -.-"
alleine schon der titel... durch irgend nen zufall sammle ich die anita blake serie und hab irgendwann ein buch in deutsch gefunden... aber nicht gekauft aber alleine der titel

the laugthing corpse = blutroter mond ?????

da hab ich dumm geguckt

sorry kann falsch geschrieben sein das englische ich habs nicht mit der englischen rechtschreibung...
das war aber der moment wo ich beschlossen habe die serie ganz sicher nie in deutsch auch nur anzusehen ^^


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.04.2006, 11:00
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Reden AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Verständlich.
Des heißt dann doch die lachende Leiche, oder? Also ich hätte auch gerne die Spiele auf Englisch gespielt, ich bin nämlich ein English-Liebhaber! Ich liebe die Sprache und lese grad selbst was auf Englisch und hab no Probs. (Ich nenne sie auch insgeheim Engelisch... von Engel...) Ist einfach viel cooler (ha, auch englisch) als deutsch. Und poetischer. Tausend Außdrücke für ein Wort, da hat man Außwahl!
__________________
To behead or not to behead?
That is the Question.
- Kain


bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.04.2006, 22:18
Benutzerbild von Nixname
Nixname Nixname ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Silent Hill
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von DarkBorg
Ich habe fast alle Teile auf Englisch gespielt - finde ich besser, da mir bei den Deutschen Versionen aufgefallen ist das diese nicht immer 1 zu 1 so übersetzt sind wenn diese es sein sollten.

Da muss ich dir absolut recht geben. Mir ist es unverständlich warum die Texte (meist auch noch an den wichtigen Stellen) nicht 1:1 übersetzt wurden.

Da wird aus (wenn Kain den Möbi anfaucht): "This is not a debate", "Halt den Mund". Was hier im Moment so was von gar nich reingepasst hat. Da gibt's noch zahllose Beispiele...

Aber Stimmenmäßig find ich die dt. gar nich so unpassend, könnte schlimmer sein (an dieser Stelle verweise ich immer gerne auf King's Quest 7 )
__________________
Now I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake,
I pray the Lord my Soul to take.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.04.2006, 09:54
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

ich weiß nicht ich lese lieber englische bücher die zensieren nicht so viel wie die deutschen ^^
*grinst*

ausserdem ist das orginal meistens besser als die übersetzung weil der übersetzer seinen eigenen stil mit einfliessen lässt^^

ja ich spiel zur zeit mal wieder SR2 und ich musste es an den säulen feststellen... ariel redet und redet und kein ton... irgendwie hätte ich echt gerne den englischen dialog zu gesicht bekommen -.-" weil ich den eindruck habe das die hälfte fehlt -.-"


hat nicht zufällig einer den text den ariel auf englisch an den säulen sagt das erste mal nach dem raziel ihr begegnet


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.04.2006, 10:24
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

DARK CHRONICLE

Raziel:
These were the Pillars so familiar to my blighted eyes.
But now that I had begun to learn their true significance, I regarded the Pillars' destruction with a new, enlightened sense of horror.
And I questioned now whether Kain's simple refusal - his mere ambition - could truly have caused such devastation.
I felt that some darker influence was at work here.

In the gloom, Raziel sees the spectre of Ariel drifting restlessly among the toppled Pillars.

Raziel:
As I approached, I discerned the spirit of Ariel - bound here now for more than a century.

As Raziel approaches, he hears Ariel lamenting to herself, unaware of his presence.

Ariel:
Forever am I bound, hope abandoned, my spirit tethered to this place...
What destroyed the Circle could not touch me. For I was newly dead, and beyond harm's reach.
I alone was spared the descent into madness, and Kain alone was spared the pain of death.
When Nupraptor's poison seized Kain even in the safety of the womb, much more than just his destiny was lost. All of Nosgoth lost Balance.
Consider us now... both of us less than we once were.
I, pure but insubstantial; and Kain, terribly real, but corrupted.

Raziel interrupts Ariel's reverie, and she turns in alarm.

Raziel:
You imprisonment here has deranged you, spirit.
You fixate on Kain because you believe he is the tether that binds you here. But we both know he is not the author of your agony.
The Pillars were subverted by dark forces, invited by the Guardians themselves.
The more I learn of your Circle, the more I see a tangle of nested manipulations.

Ariel responds angrily -

Ariel:
Kain handed them their victory.
They sought to topple the Pillars, and he was their willing instrument.

Raziel interrupts, challenging her.

Raziel:
Or was he their unwilling pawn?
Would it blunt your wrath to know that Kain's dilemma was calculated to bring the Pillars down, regardless of the choice he made?
And that the devastation would have been even greater had he chosen the path you would prescribe for him?

Ariel:
You are a subtle, deceitful creature.
But your clever arguments do not absolve Kain.
He must die for the Pillars to be restored; there is no other way.

Raziel:
Then consider this more ominous possibility - what if Kain's death does not restore the Pillars?
Consider that it may simply be too late. That this world may be beyond redemption.
And that you may be bound here eternally.

Distraught, Ariel flees into the spirit realm, unaware that Raziel is able to follow. Raziel shifts into spectral and startles her as she cowers behind the Balance Pillar.
Cornered and miserable, Ariel implores Raziel -

Ariel:
Why do you hound me, demon?
You can see that I am captive here. Show me some mercy.

Raziel:
Like the mercy you showed your fellow Guardians when you set Kain on them?
Or the mercy you showed Kain when you kept him ignorant of his destiny while you used him as the scourge of the Circle?
Or perhaps like the mercy you showed your beloved Nupraptor when you made him Kain's first kill?

Ariel:
You are cruel. Why do you torment me?

Weary of this, Raziel relents -

Raziel:
I'm merely looking for answers, Ariel.
Very well - I'll leave you in peace.
But know this - about you, and this purgatory from which you long to escape... you're merely at the threshold.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.04.2006, 09:58
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

jopp danke dark
*smile*

man ich kann glücklich sein das ich das spiel net auf englisch habe bevor ich diesen text gelesen haben ... dachte ich ich kann englisch halbwegs verstehen aber ... ürg aber ich musste bei jedem dritten wort nachsehen...
*smile*

so gross anders sind die versionen aber nicht ...

ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.04.2006, 11:16
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Habe nur Defiance und Blood Omen 2 auf englisch gespielt, fand die aber da total geil.
Mal sehen... vielleicht bekomme ich irgendwann mal noch SR2 (was mich am meisten interessiert" und SR1 auf englisch ind die Finger.
Da ich ja auf PC spiele muss ich die ja alle einzeln kaufen
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.04.2006, 11:38
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Kann man in den PC Versionen keine Sprachen einstellen?
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.04.2006, 11:47
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Nein - ich finde es "schade" das in der PS II Version fast alle Bonusmaterialen rausgeschnitten wurden nur um mehrere Sprachen auf die Disk pressen zu können. Da hätte ich doch lieber auf Spanisch und Französisch verzichtet, aber dafür die Videos zum anschauen gehabt...
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 24.04.2006, 13:54
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Da die PC Versionen bis SR2 auf CDs geliefert wurden passten die Sprachen nicht mit drauf.
Deshalb gabs die nur einsprachig. Defiance war zwar auf DVD aber auch da hatte man es noch ned gerafft da die Sprachen mit drauf zu packen.
Tomb Raider Legend ist jetzt in englischer und deutscher Fassung auf der PC-DVD...
Also gibt es Hoffnung dass es in Zukunft öfter Sprachen für die PC-Version gibt ^^
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.04.2006, 14:16
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Es ist schön mit den verschiedenen Sprachen....
Kain auf spanisch hört sich einfach geil an
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2006, 16:05
Benutzerbild von Nixname
Nixname Nixname ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Silent Hill
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von Turel
Es ist schön mit den verschiedenen Sprachen....
Kain auf spanisch hört sich einfach geil an
Raziel ist auf Spanisch viel geiler Geniale Stimme. Aber die deutsche gefällt mir vom Klang her auch sehr gut.
__________________
Now I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake,
I pray the Lord my Soul to take.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.08.2006, 14:07
Benutzerbild von Doran
Doran Doran ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.07.2005
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

soooooooo

ich fang ma beim urschleim an und hau ma meine meinung rein wenns recht ist ^^:
jedes game seit anbeginn des zockens, is meiner meinung nach reine übungssache, was nichts anderes heißen will, als das man als zocker IMMER eine weile braucht bis man wirklich gut mit seiner figur umgehen kann, oder bis man sich zu recht findet
einige leutchen sind auf diesem gebiet wahre genies, andere widerum brauchen eine zeitlang, wer was is, spielt dabei erstma keine rolle
ich gebe zu das einige sachen in der lok serie vll verbesserungswürdig wären, zum beispiel die kamera aus defiance, aber um ehrlich zu sein mich hat sie nie wirklich gestört, allerhöchsten ein zwei ma genervt, aber welches spiel ist schon perfekt?
trotzdem finde ich auch, das jedes spiel aus der lok-reihe, einfach nur genial ist, sei es das speer werfen bei sr 1 oda die unterschiedliche formen von kain in bo1, es sind kleine highlights, die ich bisher in nicht jedem game gefunden habe und die lok reihe trifft den stil eines vampir-games einfach nur supi, es ist ziemlich brutal und mit dem gegner wird alles andere als zimperlich umgegangen und die story hat ein 200 % sucht potenzial und hat auch noch einige rätsel fürs köpfchen auf lager
so des wars ersteinmal
__________________
Gottes Gnade gilt nicht für für die Unsterblichen...wer sagt das ich Gnade will?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.