Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2006, 12:24
pauline971 pauline971 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.05.2006
Standard Commandos 2

Hilfe, ich verzweifle!!!
Wenn ich das Spiel starte verlangt mein Computer nach der Datei "PhotoGallery.msi". Was ist das? Wo bekomme ich die Datei her bzw. was kann ich machen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Der Rechner hängt sich dann so halb auf und nur mit dem Taskmanager kann ich diese Meldung beenden. Und das lustige ist ja, ich habe das Spiel bereits einmal auf dem neuen Rechner gespielt und jetzt erscheint plötzlich diese Meldung Ich habe als Betriebssystem Windwos XP
Danke im voraus für Antworten.
Gruß Pauline971
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2006, 14:26
Elrohir Elrohir ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.05.2006
Standard AW: Commandos 2

Hm, ist ja mal komisch....vllt bringt ja eine neuinstallation was...deine savegames bleiben ja erhalten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2006, 14:07
pauline971 pauline971 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.05.2006
Standard AW: Commandos 2

Hi, das Spiel hab ich bereits neu installiert. Keine Ahnung. Es läuft nicht, weil er immer diese blöde PhotoGallery haben möchte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2006, 16:46
Elrohir Elrohir ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.05.2006
Standard AW: Commandos 2

Hm, dann ist mein wissenstand auch ausgeschöpft..... sry, falls ich was weiß meld ich mich!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2006, 20:19
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Commandos 2

Hm, ich glaube mit C2 hat die Fehlermeldung gar nix zu tun, probier mal neuere/ältere Grafikkartentreiber zu installieren!
__________________
JustCommandos-FileBase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.