Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 08.03.2018, 22:35
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.
Standard AW: Der "Vandit und Indy treffen erneut"-Treffer

Zitat:
Zitat von GunSlinger Beitrag anzeigen
Super, super geil, Nancy!
So etwas kriegt nur ein echter Tomb Raider Fan hin.
Danke, aber was genau meinst du? "Hingekriegt" habe ich eigentlich nur die Croft-Sims, und dass ich in Selvadorada Screenshots von ihnen gemacht habe. Die Welt an sich mit dem ganzen Drumherum kam in einer Erweiterung, das habe nicht ich erstellt.

Aber da wir schon über Classics vs. LAU vs. Reboot reden, frage ich mich mittlerweile, ob ich mich überhaupt noch als "echten TR-Fan" bezeichnen kann. Von den Classics fand ich eigentlich immer nur TR II und III gut, die ich aber heute wegen der Steuerung nicht mehr spielen kann. Die Chronik hat bei mir letztens an Beliebtheit gewonnen, hat aber das gleiche Problem wie die anderen zwei. Nach Legend und Underworld war ich verrückt, als sie rauskamen, jetzt nicht mehr so, Anniversary fand ich von Anfang an so lala, weil ich da schon das Original nicht besonders mochte, und GoL ist kaum mehr als ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

So gesehen sind die einzigen TR-Spiele, die ich heutzutage tatsächlich mag und immer noch gerne spiele, der Reboot und Reis. Und jedes Mal, wenn mich die Nostalgie dazu treibt, einen der älteren Teile wieder anzuwerfen, merke ich spätestens nach einer Stunde, warum ich die heute eigentlich nicht mehr spiele.
__________________
"Probing Uranus, Commander."
~ EDI, der Normandy-Troll
Mit Zitat antworten