Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.03.2018, 15:52
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Allgemeiner Spielequasselthread

Alles begann damals mit Final Fantasy XIII, welches zu linear war.
Es sind die Spieler selbst schuld das die Entwickler nun ständig Open Worlds machen, sie haben drum gebettelt. xD
Aber ich bin auch nicht so der Open World Fan. :'D Es kommt aufs Spiel an.
-----
Von GTA spiele ich bisher nur Vice City richtig. :'D Daher stimme ich vandit zu mit überwertet. :'D

@Indy
Ja wäre keine schlechte Idee mit Charaktererstellung. Nur glaube ich, dass es für Rockstar etwas schwierig wird das umzusetzen, muss ja seine Gründe haben wieso sie seit Jahren auf diese Schiene fahren und nicht bei Saints Row abgucken. :'D
__________________


Mit Zitat antworten