Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2877  
Alt 01.03.2018, 00:03
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
🆂🆄🆁🆅🅸🆅🅾🆁

 
Registriert seit: 27.12.2006
Standard AW: Schaut mal was ich feines habe.

Spontan noch eben zwei tolle Brettspiele bestellt:





Und noch zwei sehr tolle Artbooks bestellt, die ich nur empfehlen kann.



Das zu Dead Space kann ich auch empfehlen, aber Gunni hat da ja irgendein Trauma erlitten, dass sie das wichtigste Dead Space-Must-Have gekonnt ignoriert. Ja Gunni, du bist kein Dead Space-Fan!

@Bio: Manche Menschen sind besser als Freunde und mein Ex ist als Partner sehr kompliziert gewesen, aber als bester Freund ist wieder alles in Ordnung.

@vandit: Wenn es kein Geschenk gäbe, würde nichts passieren, da ich generell keine Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten erwarte. Beides feiern wir hier einfach nicht. Geschenke gibt es zwischendurch mal.

@Indy: Danke! Das war für mich ein Risikokauf gewesen, weil ich Halo nur vom Namen her kannte, aber nie wirklich die Spiele. Aber wenn der Ex sich meine Spieleliste anschaut und mir dann tagelang die Ohren zudröhnt von wegen "Alter, du hast kein einziges Halo-Spiel? Man das ist aber mal überfällig!" - dann tut man, was einem gesagt wird.

Ich werde die Teile mal zocken und dann schaue ich mir die DLCs gerne mal an.
__________________
Mit Zitat antworten