Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.02.2018, 14:04
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Hell City
Standard AW: Red Dead Redemption 2

Mir geht es genauso mit RDR.
Gewaltige Bildlandschaften, großartige Grafik und an angenehmes Spielen, da man vernünftig auf dem Pferd reiten kann und nicht in einem dämlichen Jeep herumrutscht, wo man im wirklichen Leben niemals rutschen würde.
Am geilsten finde ich das Pferde einfangen und zureiten.
Das Schießen finde ich dagegen ein bisschen ätzend, weil ich mich ums Verrecken nicht an dieses "Dead Eye" gewöhnen kann.
Vielleicht wäre es besser, wenn sie das auf eine andere Taste gepackt hätten als ausgerechnet auf R3, die man entweder trifft oder auch nicht.

Aus diesem Grunde habe ich das Spiel auch nie beendet, weil mir die Schießerei in der Schlusssequenz auf den Senkel geht.
Den Zombie-Modus habe ich auch nie gespielt, muss ich aber mal.
__________________
GUN - Your Infernal Mod -
We're breathing only to fade away, we're running just to get caught.
(V.H. Valo)
Mit Zitat antworten