Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.02.2018, 20:27
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Its Scary How Easy It Was
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Liberty City
Standard AW: Red Dead Redemption 2

Ja, das Spiel ist nicht direkt actionlastig gestartet. Es war gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig auch chillig mit toller Hintergrundmusik, toller Grafik und Sonnenuntergang!

Es hatte ungemein eine tolle Atmosphäre.

Und hört mir auf! Die ersten Missionen bei Bonnie haben gut das Spiel eingeleitet. Es ist halt kein typischer Action-Game und PENG PENG kommt schon früh genug.

Dieses Spiel hat tolle Momente und selbst heute erinnere ich mich einfach an die tollen Locations wie New Mexico, der Wüste und dem Wald wo es oben sogar Schnee gibt!

Die Charaktere waren Rockstar typisch behindert super gestaltet, man erinnert sich an viele, obwohl man das Spiel lange nicht mehr gespielt hat.

Meiner Meinung nach ein super Spiel.
Mit Zitat antworten