Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.02.2018, 12:23
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Red Dead Redemption 2

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
@jones: Man kann davon ausgehen, dass es ein Prequel wird, da das Ende des ersten Teils sehr eindeutig gewesen ist und keine direkte Fortsetzung zulassen würde. Außerdem war der erste Teil fast schon am Ende des Wilden Westens angesiedelt. Im zweiten Teil wird man wohl die Gang gründen, die der Held John Marston angehört hat. So gesehen wird man wohl in die Haut des Bösewichts schlüpfen.
und @Indy

Oki dann weiß ich Bescheid, dann muss ich den ersten ja gar nicht mehr so unbedingt spielen. :'D Ich bin übrigens auch kein Wildwest-Fan Ich hab es nicht mal geschafft Cowboy vs. Aliens zu Ende zu gucken oder Die Glorreichen 7 (Neuverfilmung) usw.

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
RDR und nicht warm werden? Kann daran liegen, dass du auf Gameplay mehr stehst anstatt auf Story.
Die Story war vielleicht einfach das Verkehrte, ich hab meine Augen verrollt wenn ich an den Anfang denke.
__________________


Mit Zitat antworten