Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.02.2018, 20:12
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Red Dead Redemption 2

Bei den Rockstar Games sind Story und Gameplay bzw. Missionen eng miteinander verknüpft, also lag es nicht unbedingt daran. GTA V hab ich durchgespielt und bei GTA IV ist mir der Einstieg recht leicht gefallen und diese Spiele sind RDR sehr ähnlich. Aber bei RDR zieht sich der Anfang des Spiels sehr lang, bis man endlich ein paar gute Waffen hat und die Missionen besser werden. Ich erinnere mich daran, einmal etwas weiter gespielt zu haben, allerdings kam ich damals nicht mit der Steuerung klar und hab wieder aufgegeben. Aber durch GTA IV und V, die ja beide eine sehr ähnliche Steuerung haben, hab ich mich daran inzwischen gewöhnt.

Dass ich Gameplay über Story stelle heißt ja nicht, dass mir die Story in einem Spiel total egal ist. Aber wegen der Story alleine spiele ich kein Spiel mehr durch. Das hab ich früher in einigen Fällen gemacht und viel Spaß hatte ich dadurch nicht unbedingt.
__________________
Mit Zitat antworten