Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 23:47
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Brigmore Witcher

Standard AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.

Moin und willkommen im Forum!

Wenn du kreativ bist, würde ich tatsächlich vorschlagen, etwas zu basteln. Wie wäre es mit einem Foto-Album, welches du mit diversen Bildern, Postkarten, Sprüchen etc. beklebst? Nicht diese langweiligen Fotoalben die aus Omas Zeit sind, sondern frech, verspielt.^^

Allgemein finde ich gekaufte Sachen immer langweilig als Geschenk, ebenso Geld oder Gutscheine. Ich meine, wenn es eine Freundin ist, dann sollte man schon irgendetwas geiles "zaubern". Ich habe letztens einer Freundin eine kleine Kommode gekauft und diese mit zwei verschiedenen Kreidefarben bemalt. Dann mit Schleifpapier bearbeitet, sodass die oberste Schicht (rote Kreidefarbe) teilweise weg war und die weiße Kreidefarbe darunter sichtbar wurde. Dadurch sah die Kommode eben sehr alt aus.

Wenn du gar keine Idee hast, geh doch mal in einen Bastel-Shop bzw. Kreativ-Shop und schau dich dort um. Die Leute dort haben immer irgendwelche Ideen parat. Oder schau bei Google unter Bastel-Shops. Die meisten Online-Shops für Bastel-Zubehör haben meistens kostenlose Anleitungen für diverse Bastel- und Geschenkideen.