Thema: Hinweis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 15:21
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Standard AW: Hinweis

Zitat:
Zitat von xxcoy Beitrag anzeigen
Dein Post im Modforum, der nicht nur bei mir als ausgesprochen distanziert herüberkam, erklärt, dass Du nun keine Zeit mehr für uns hast und endet mit "und tschüß".
Ich weiß nicht, wie das an anderen Orten ist, aber hier bedeutet diese Redewendung, dass man keinen Bock mehr auf die Angesprochenen hat und es sie auch wissen lassen will.
Also bitte, hellsehen kann ich leider nicht, wenn von eurer Seite dort noch Reaktionen kamen, woher soll ich das wissen? Wenn du es so eilig mit dem Rechteentzug hattest, kann es ja nur zu Missverständnissen kommen. Ich habe nicht gefordert, dass du sofort reagieren musst und sollst. Als Admin musst du doch ahnen, dass von anderen Kollegen noch Reaktionen kommen können und falls es zu einer Diskussion kommen sollte, sollte diese auch noch beendet werden dürfen. So viel Zeit muss doch sein.

Und das ich weg wäre, ist deine Interpretation, stimmt aber nicht. Ich bin in beiden Foren seit Jahren parallel unterwegs und hatte eigentlich nicht vor, jetzt einem komplett den Rücken zu kehren. Geändert hat sich nur, dass ich in dem anderen Forum seit letzten Monat sehr viel Verantwortung habe und es dort viel zu tun gibt. Von daher macht der Mod-Posten hier für mich keinen Sinn mehr, auch wenn ich es gerne gemacht habe.

@Bio
Es war für mich nie Mühe, aber danke.