Thema: Hinweis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.11.2017, 14:09
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist gerade online
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard

Lieber Vandit, so eine persönliche Attacke ist doch eher etwas für eine Private Nachricht.
Denn es besteht immer die Möglichkeit, dass man sperrangelweit offene Türen einrennt.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Da du es anscheinend sehr eilig hast mir die Rechte zu entziehen
Du hattest gestern um exakt das gebeten - mit dem Hinweis, dass Dir hier alles zu langsam läuft. Nun geht es zu schnell.

Dein Post im Modforum, der nicht nur bei mir als ausgesprochen distanziert herüberkam, erklärt, dass Du nun keine Zeit mehr für uns hast und endet mit "und tschüß".
Ich weiß nicht, wie das an anderen Orten ist, aber hier bedeutet diese Redewendung, dass man keinen Bock mehr auf die Angesprochenen hat und es sie auch wissen lassen will.

Das erweckte nicht den Eindruck, dass da noch was käme oder erwünscht sei. Es kam rüber, als wenn wir Dich abrupt nicht mehr hier wiedersehen werden.
Dass mein promptes Ausführen Deines Wunsches Dich vor den Kopf stoßen würde, war für mich kaum absehbar, denn Du hattest dasselbe grade mit uns getan.

Meine Reaktion hat wenig damit zu tun, dass es hier keinen Dank für lange Treue oder gute Mitarbeit gibt oder uns egal ist, wenn jemand sich dafür entscheidet, uns den Rücken zu kehren, sondern mit dem Eindruck, dass nichts weiteres erwünscht war. Natürlich sind wir froh, Dich so lange hiergehabt zu haben, nicht froh, dass Du gehst und dankbar für Deine Arbeit hier.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten