Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.01.2015, 20:25
SmokeTheBrain SmokeTheBrain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2015
Standard AW: Wie funktioniert der Kryptographische Sequenzer?

Hallo Leute

Vielen Dank, ich hab das Problem gelöst.

Ich habe die Spielstände alle gelöscht und ganz neu begonnen, zum gefühlten 10 Mal!!
Bevor ich jedoch durch diese Tür ging in der ich als Batman den Tathergang oder das Verbrechen oder wie auch immer lösen sollte, wählte ich das Krypto-Dingens aus dem Inventar aus.

Dies in der Hoffnung, dass wenn es dann soweit ist, dass ich eben dieses Krypto-Dingens brauche ich es eben schon angewählt habe. Ja und siehe da, es hat tatsächlich geklappt.

Wahnsinn ich bin sehr froh.

Also dann Leute, vielen Dank und ein andermal wieder.

Gruss

STB
Mit Zitat antworten