Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.01.2015, 12:49
SmokeTheBrain SmokeTheBrain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2015
Ausrufezeichen AW: Wie funktioniert der Kryptographische Sequenzer?

Hallo Leute

Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt einfach mal.

Gestern Abend habe ich mir das Game: Batman, The Complete Edition, Arkham Origins für Playstation 3 gegönnt. Soweit so gut! Sofort Game eingesetzt und voller Freude angefangen zu zocken.

Wirklich ein tolles Spiel, es hat mich also sofort gefesselt. So, nun habe ich den ersten Part, Killer Croc abgeschlossen und landete im Hauptquartier von Batman. Ich folgte also ganz normal der Story.

Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich den Kryptographischen Sequenzer anwählen müsste, jedoch kann ich den nicht anwählen. Das zu auswählende Ding blinkt wie wild und wenn ich mit dem Steuerkreuz auf den Kryptographischen Sequenzer gehen möchte, wird der einfach nicht angewählt, es wird einfach übersprungen. Ich habe alles mögliche versucht, es klappt jedoch nicht. Aus Verzweiflung habe ich dann den kompletten Spielstand gelöscht (das sogar zwei Mal) und das Game nochmals von Anfang an angefangen zu spielen. Jetzt bin ich aber erneut wieder am selben Punkt und dieses Krypton Dings lässt sich erneut nicht anwählen. Ich habe es wirklich stundenlang versucht, es will einfach nicht klappen. Genervt habe ich dann gestern in der Nacht aufgegeben. So was doofes aber auch!!

In Google oder Sonstwo finde ich einfach keine Hilfe wie ich das lösen könnte.
Nun ja, aus Verzweiflung und nicht weiterkommen, habe ich hier euer Forum gefunden. Ich erhoffe mir eine Hilfestellung von euch Profis und danke euch jetzt schon für euren Support.

Bitte Leute helft mir, es nervt mich gewaltig. Ich habe mich so gefreut auf dieses Game und nun sowas. Sollte dies nicht lösbar sein, habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll.

Vielen Dank euch allen für eine prompte Reaktion auf mein total doofes Problem welches ich selber nicht lösen kann.

Gruss
STB
Mit Zitat antworten