Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.06.2013, 20:45
PCWares PCWares ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Standard DEHR durchgespielt: Bin verwirrt :/

*SPOILER ALTERT*

Ich habe jetzt Deus Ex: Human Revolution durchgespielt. Ich war in Panchaia, hab da Zhao an einem Compuer angeschlossen getötet und dann auf einen Knopf gedrückt, um ale Details der Welt zu erzählen.

Allerdings: Was wurde denn alles so gemacht? Das war für mich einfach zu viel. Hugh Darrow hat die Menschen auf jeden Fall verrückt gemacht... das weiß ich... aber warum waren diese Typen am Anfang dort in Sarifs Firma und haben dort alles niedergemetzelt?

Warum war David Sarif auch weg? Ich konnte den nämlich ziemlich am Ende finden, aber ich habe ihn nicht gefunden. Wo waren die (und wat ist denn jetzt mit denen passiert? ^^)?

Wäre nett, wenn mir jemand alles nochmal erklären könnte, aber nur, wenn er das Gleiche Ende hatte.
Mit Zitat antworten