Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.06.2011, 11:51
Cocolat Cocolat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Standard Ich habe ein Problem mit coop modus

Hallo liebe Gamergemeinde.

Ich wende mich mit einem technischen Problem an euch, da ich mir mit meinem Mitbewohner Kane and Lynch Dog Days zugelegt habe und es wie beim einser auf der Playstation mit ihm im Coop Modus spielen wollte.

1. Also wir kommen bis zum Spiel hosten. Dort kann man aber nur ein paar Kapitel und nicht die ganze Story auswählen.

2. Ausserdem braucht man mindestens 4 Spieler?

3. Geht es überhaupt das Spiel im Coop Modus zu spielen? im laden sagte man uns ja, das ginge....

Nun sitzen wir da und würden gerne über LAN spielen.... geht aber irgendie nicht

Würden uns über Erfolg bringende Vorschläge freuen...
Mit Zitat antworten