Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2009, 08:27
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.09.2009
Standard AW: Wie funktioniert der Kryptographischer Sequenzer

Ich habe (und kann es Rechnerbedingt auch nicht ) das ganze nicht auf PC gespielt. Daher ist mir das Steuerungsverhalten da nicht geläufig.
Aber auf Konsolen war es so, das man die beiden Analog Sticks jeweils in eine bestimmte Position gedrückt halten musste. Jeder Stick hatte also in seinem 360 Grad Kreisradius für jedes Schloss einen bestimmten Winkel, wo der Ausschlag am höchsten war (gelbgrünlich). Hielt man diesen kleinen Bereich mit beiden Sticks nun gedrückt (Display hat heftigen grünen Ausschlag) brannte das Schloss kurz darauf durch (mit Update entsprechend schneller). Es ist nun schon etwas her, aber ich meine der Ton des Sequenzers wurde auch schneller bzw. höher.

Kann es sein, das am PC die Tasten für die Richtung auch gedrückt gehalten werden müssen ?
Mit Zitat antworten