Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.10.2009, 19:39
Oede Oede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2009
Standard AW: Wie funktioniert der Kryptographischer Sequenzer

Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht, werde ich auch nochmal nachschauen, wie meine Einstellungen da sind. Aber jetzt was Tolles, ich habe es doch geschafft, also ich brauche keine Saves mehr*Lach*, es hat tatsächlich mit mehr Glück als Verstand, so nach dem 50zigsten Mal endlich geklappt, ich habe ja nicht aufgegeben, obwohl der eine oder andere Fluch dabei mir über die Lippen rutschte, aber egal, ich habe es doch geschafft, aber es war echt Zufall, das Display hat sich nach wie vor nicht verändert, aber ich brauchte bloß 2-3 Mal A drücken und es explodierte, da war echt Komissar Zufall bei mir zu Hilfe gewesen. Trotzdem vielen lieben Dank, für Eure Tips und Hilfe, echt Klasse.

Gruß

Oede
__________________
Es wird ein Morgen geben!
Mit Zitat antworten