Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2009, 13:37
Oede Oede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2009
Frage AW: Wie funktioniert der Kryptographischer Sequenzer

HI,

also bei mir am PC klappt es wirklich nur mal mit viel Glück, ich kann da rum drücken, wie ich will, die Farbe und der Ausschlag am Display ändert sich gar nicht. Mit Glück blitzt ganz kurz etwas auf, dann noch einmal meist ein Klick zurück und es klappt dann auch, aber das dauert immer ewig bis ich das habe, drum habe ich auch absolut keine Chance, es in 2 Minuten zu schaffen, dort wo man die 2 Wachmänner retten muß. Vor allem nicht bei der zweiten Etappe, wenn Haley noch Strom zugibt und alles hell wird, dann erkenne ich gar nicht mehr dieses kurze helle Aufblitzen. Wenn es kein Zeitdruck gäbe, wäre das ja alles nicht so schlimm. Was kann ich denn nur noch machen, damit das besser fuktioniert? Wenn ich ehrlich bin, wäre mir echt ein Savegame recht, kurz nachdem das erleigt ist, aber ob das geht? Ich habe hier mal ein Screenshot von dem Sequenzer und so sieht das Display immer aus, egal was ich da rum drehe.

Bitte, könnt Ihr mir helfen, ich würde so gerne dieses tolle Spiel weiter spielen?
Oder gibt es eine Möglichkeit, vorher noch andere Schlösser zu knacken, damit das Gerät geupdatet werden kann und ich diese 2 Minuten-Gecschichte besser schaffe?

Gruß

Oede
__________________
Es wird ein Morgen geben!

Geändert von Oede (06.10.2009 um 13:41 Uhr).
Mit Zitat antworten