Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.09.2009, 19:02
Perrin Perrin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Standard Wie funktioniert der Kryptographischer Sequenzer für PC-Version

Hallo,

weder über google noch hier konnte ich etwas finden, wie der krypotographische Sequenzer funktioniert. In Komplettlösungungen wird zwar kurz daruf eingegangen (beide Steuerkreuze solange verschieben, bis beide Wellen sich überlagern oder solange drehen, bis Anzeige dunkelgrün ist), aber beides hilft mir nicht, schon gar nicht in der PC-Version.

Ich habe das nun mehrfach ausprobiert, sehe aber keine Logik darin. Unterschiede sind mir bei den elektronischen Schlössern aufgefallen: Da sind fünf Punkte, die je nach Schloss in unterschiedlicher Anzahl gelb leuchten. Ist das eine Art Schwierigkeitsgrad?

Mit den Tasten A+D sowie mit der rechten und linken Maustaste soll man die Frequenz einstellen. Manchmal klappt es, ist aber bei mir eher Zufall als System.

Wäre nett, wenn einer das mal hier für die PC-Version beschreiben würde.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten