Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.09.2009, 21:07
Waschi89 Waschi89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Frage Wie funktioniert der Kryptographische Sequenzer?

Hallo zusammen!,

ich hab ein Problem mit dem Frequenz-Schloss-Knacker Dingens (Das was auf Waffenslot 4 liegt) - oder ich bin zu blöd dafür ^^

Ich drück gefühlte 5 Stunden auf die Tasten bei denen der Auschlag auf dem Display am größten ist und es kurz grün leuchtet und piepst... aber da passiert irgendwie nix?!

Muss ich da ne Kombination aus diesen Frequenzen eingeben oder wie funktioniert das?


Oder ist das ein Problem mit dem Kopierschutz. Nach der Installation hat mir Securom nämlich vermeldet, dass ich die Original-CD einlegen soll.
Nachdem ich das Laufwerk einmal raus- und wieder reingefahren habe hat es aber funktioniert.

Achja, falls hier jemand auf die Idee kommt mir zu unterstellen ich habe mir das Spiel heruntergeladen, Post ich gerne n Screen von der Original-CD mit diesem Thread im Hintergrund :-)

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Waschi
Mit Zitat antworten