Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.09.2009, 20:33
FabHerbie FabHerbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Standard AW: Beim Levelwechsel stürzt das Spiel ab

Das mit den Codecs hat bei mir nicht funktioniert oder gilt das ganze etwa auch für den VLC Player ???
Wie auch immer, ich bin stinksauer, nicht etwa, weil das Spiel dauernt abstürzt (bis Level 4 habe ich es ja schon geschafft ^^), eher der Fakt, dass es
1. keine Patches generell für das Spiel gibt und
2. dass wenn man Eidos kontaktieren will um denen den Fehler zu melden, dass man da eine teure 0900er Nummer wählen muss.
Bitte, wenn die wollen, dass denen die Käufer davonlaufen, Service sieht anders aus.

Aber ich findes das geil, wenn es wirklich an den Codecs liegt, sollte man die Entwickler feuern, weil die das Spiel mit so einem häftigen Fehler rausgebracht haben.
Aber denen ist das Spiel wie es aussieht leider egal, weil sonst hätte sich in den zwei Jahren bestimmt schon was getan.
Schade, Schade
Mit Zitat antworten