Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.08.2009, 20:13
Neokortex Neokortex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Standard AW: Neues Commandos (5)

Wir haben uns anscheinend zu früh gefreut. Der Bericht über die bereits begonnene Arbeit an einem neuen Commandos-Teil ist wohl reines Wunschdenken der Spiele-Website Gamer.nl gewesen.

Laut Pyro denke man zwar schon länger über die Wiederauferstehung der Commandos-Serie nach, was nichts Neues sei, aber offiziell sei noch nichts entschieden.

Quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/py...s-back-to-life

Also müssen wir wohl doch weiter bangen und hoffen.
In dem Interview behauptet der Pyro-Offizielle allerdings, dass er auf der diesjährigen Gamescom von sehr vielen Leuten Anfragen zu einem neuen Commandos erhalten habe. Das zeigt den Verantwortlichen hoffentlich, wie groß der Wunsch der Gamer nach einem neuen Commandos-Titel ist.
Mit Zitat antworten