Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.06.2009, 16:37
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Hessen
Standard AW: Neues Commandos (5)

Hi
Natürlich wünscht sich jeder Commandos-Fan einen neuen 5. Teil der Reihe und natürlich sollte dieser auch am Besten nach dem Prinzip von Commandos 1-2 aufgebaut sein, aber leider wird wohl in diese Richtung nicht mehr viel passieren.

Und nur für ein paar alte Commandos Fans ein Spiel zu entwickeln lohnt sich nicht wirklich. Auch ist mir die Grafik bei einem solchen Spiel zwar eher zweitrangig, aber um möglichst viele Käufer zu gewinnen muss es das Ziel eines Spieleherstellers sein auch eine angemessene und aktuelle Grafik zu bieten. Denn das erste was man von einem Spiel sieht sind nunmal die Bilder und wenn die keine potentiellen Käufer anlocken sondern eher abschrecken ist der Hersteller auch ganz schnell pleite.
__________________
Schreibt bitte zurück wenn ich euch helfen konnte oder wenn meine Antworten unbrauchbar sind.
Mit Zitat antworten