Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.06.2009, 15:35
moschgul moschgul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Standard AW: Neues Commandos (5)

Grüßt Euch,
Wie auch Taucher habe ich mich gefragt ob nicht ein 5ter Teil der Commandosreihe erscheinen wird. Weiterhin denke ich, genau wie Taucher, das spieltechnisch ein weiterer Teil so aufgebaut werden sollte wie Commandos 2 Men of Courage.
Die Verbindung der einzelnen Fähigkeiten der Commandos mit dem Aufbau aus dem oben genannten Titel war absolut göttlich, einfaches Handling und viel Taktik.
Würde ein weiterer Teil in dieser Spielrodnung erscheinen wäre ich einfach nur überglücklich. Zur Zeit spiele ich wieder den 2ten Teil und bin immer noch begeistert; das einfach zu durschauende gameplay in Verbindung mit dersuper Steuerung und den Fertigkeiten der Commandos ist ein must für jedenTaktiker.
Der dritte Teil war im Gegensatz zum 2ten ein Witz wie ich leider festgellen musste. Destination Berlin hatte nicht viel von teil 2 der, wie ich denke, der beste der Reihe war.
Ich stimme Taucher auch in der Ansicht über die Grafik zu. Ich spiele gern ein Spiel was Nachdenken und Zeit erfordert, hauptsache der Spielspaß stimmt. Die Grafik ist da für mich zweitrangig sofern das Gameplay stimmt. Klar wäre ein Grafikverbesserung schön, aber es muss nicht zwingend sein. Ich hatte sogar schon die Idee das man die Grafik ähnlich wie bei Command & Conquer aufbauen könnte mit eventueller Möglichkeit in die Firstperson zu switchen aber das würde ich lieber den Entwickerln überlassen.
Was ich eigentlich nur kundtun will ist, dass ein weiterer Teil der Reihe, angelehnt an die Steuerung und das Gameplay des 2ten Teils, einfach nur das beste wäre was einem als Taktikorientiertem Spieler passieren kann. Dieses Spiel ist für mich persöhnlich unübertroffen und wird immer eins meiner Lieblingsspiele bleiben.
Ich hoffe dieses Forum bleibt nicht tot und jemand von Eidos Interactive wird irgendwann einmal hier hereinschauen und die Möglichkeit zur Entwicklung eines 5ten Teils sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Moschgul
Mit Zitat antworten