Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2007, 13:17
LordRave LordRave ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ausrufezeichen AW: Clan PSF - Pacific Strike Force

Guten Tag, ich bin Mitglied im =]PSF[= Clan und von diesem offiziell beauftragt ihn nach außen repräsentativ zu Vertreten und neue Member zu werben.

Mein Name: =]PSF[= LordRave

Wir suchen noch neue Member, die Spass am Spiel Battlestations Midway von Eidos haben.

Und gerne in einer netten Community zocken würden. Jedoch sind wir um es vorweg zu nehmen, kein Funsquad oder Funclan, sondern bei uns stehen regelmäßige Trainingseinheiten auf dem Plan, welche auch in regelmäßigen Abständen besucht werden sollen.

Nichts desto trotz herrscht bei uns ein freundliches Klima.

Des weiteren verfügen wir über ein ausgeklügeltes Aufstiegsmanagement, welches durch Ordensvergabe, Rangaufstieg etc, auf einem Banner sichtbar gemacht wird, somit alle deine bisherigen Leistungen begutachten können.

Natürlich finden deine Errungenschaften auch in unserem Forum und auf unserer Homepage ihren gerechtfertigten Platz, eben um die genaueren Details anzuzeigen.

Das wäre soweit das gröbste was es über Uns zu sagen gibt.

Wenn Ihr weitere Fragen habt oder ihr uns schon jetzt beitreten möchtet, dann meldet euch einfach bei mir!!


Mit freundlichen Grüßen

PR-Beauftragter =]PSF[= LordRave


- Be PaRt Of OuR pArTy -


ICQ: 367-384-626 (für den direkten Kontakt)

oder via e-Mail: webmaster@pacific-strike-force.de

HP: www.pacific-strike-force.de



Geändert von LordRave (09.04.2007 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten