Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.03.2007, 22:06
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard Clan PSF - Pacific Strike Force


Wir sind ein reiner Battelstations Midway Clan und suchen noch neue Member, die Spass am Spiel Battlestations Midway von Eidos haben.

Wenn ihr gerne in einer netten Community zocken wollt, dann meldet euch bei uns. Wir sind nicht unbedingt ein Funsquad oder Funclan, sondern bei uns stehen regelmäßige Trainingseinheiten auf dem Plan, welche auch in regelmäßigen Abständen besucht werden sollten. Natürlich gibt es bei uns dennoch eine Menge Spass und bisher hat sich jeder sehr gut eingelebt bei uns und es herrscht bei uns ein freundliches Klima.

Unsere Besonderheit liegt darin, dass wir über ein ausgeklügeltes Aufstiegsmanagement verfügen, welches Ordensvergabe, Rangaufstieg etc beinhaltet. Diese werden in unserem Forum und auf einem Banner sichtbar gemacht, so dass alle deine bisherigen Leistungen begutachten können.
Hier findet ihr einen kleinen Überblick dazu auf unserer HP


Das wäre soweit das gröbste was es über Uns zu sagen gibt.

Alles genauere zu unserem Clan findet auf unserer HP
http://www.pacific-strike-force.de/

Wer Fragen hat oder sich bewerben möchte schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert mich über ICQ, die Nummer findet ihr auf der HP.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (05.04.2007 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten